kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mario Party 6

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    karu-chan

    karu-chan hat kostenlosen Webspace.

    Mein Bruder hat gerade Mario Party 6 geschenkt bekommen...ich finds immer ganz witzig, allerdings ist dieses Mikro total ?berfl?ssig, man kann noch so deutlich reden, vllt haben wir Frauen auch einfach nur ne zu hohe Stimmfrequenz. Das Teil kapiert nichts, was ich ihm sage...habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. glaub mir, auch als mann hat man so seine Probleme mit dem Mikro. Ich stecke es schon gar nicht mehr an, wenn ich MP6 spiele

    Gru?
    B1G-B
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!