kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


24-bit BMP mit Alpha Channel für PSP

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    messiah

    messiah hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Problem, dass ich ?fter mit 24-bit BMP mit Alpha Channel arbeite (also z.B. bei Windows Toolbars) und diese nicht in Paint Shop Pro 9 ?ffnen kann. Per Umweg ?ber IconWorkshop (BMP ?ffnen, in PNG konvertieren) geht es zwar, doch realtiv langwierig und unkonfortabel. Kennt jemand ein Plugin f?r PSP oder Adobe Photoshop, welches das Programm bef?hight, Semitransparente BMP's zu ?ffnen und zu speichern?

    Beitrag ge?ndert am 26.08.2005 12:26 von messiah
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!