kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Ericsson Handy Designs/Themen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin !!

    Ich bin auf der suche nach Designs/Themen f?r das Sony Ericsson W 550 i ! bin bis jetzt leider noch nicht f?ndig geworden ! kann mir jemand von euch helfen und mir sagen wo ich so etwas kostenlos herkriege ? Gibt es auch Software mit der man sich selber solche Sachen erstellen kann ???

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal auf http://www.myw550.lasyk.net/ da gibts ne menge und alles kostenlos!!!!
    mfg
    Nik
  4. t******n


    Schau mal auf http://www.myw550.lasyk.net/ da gibts ne menge und alles kostenlos!!!!
    mfg
    Nik


    die seite ist echt zu empfehlen...leider gibts sonst kaum seiten...zumindest bin ich noch nicht weiter f?ndig geworden...und bin auch auf der suche....in eigenem interresse..

    greets jan
  5. http://www.handy-stuff-planet.de/
  6. f****y

    hier kannst du dir selbst themes basteln:

    http://software-portal.faz.net/ie/52919/Sony_Ericsson_Themes_Creator

    ich find das progg total super ^^ damit kannst de auch themes umändern
  7. Moin Moin auch!
    Öhm ich hab mal ne frage wisst ihr ob es das ganze mit Disgins... auch fürs K800i gibt?
    Bräuchte das, weil die Disgins in dem Handy selber sind schäbbig
  8. r**********s

    ich suche auch designs für W200 kann mir jemand mal da einen ratschlag geben und designs von anderen sony ericssons ob die bei mir auch passen ?
  9. Hey auch auf http://www.handy-designs.org findet man Infos zu Handy Themes und für welche von Sony Ericsson. Nur so als kleiner Tip :-)
  10. Auf http://www.deviantart.com gibt es sehr schöne. Da bin auch ich mehrfach fündig geworden (K770i).
  11. die beste seite ist http://all4phones.de da gibts für jedes handy was kuckt doch mal vorbei da gibts Themes,Bilder,Lieder,Spiele und und und!
  12. Ich hab hier noch eine coole deutsche Seite mit kostenlosen Sony Ericsson Themes gefunden:
    http://themes.modopo.com
  13. mobile9.com ist auch super
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, Spam, daher verschoben
  15. m*********8

    Unter der Website http://www.esato.com/themes/sony-ericsson-w550-themes findest du Desigs für dein Handy. Die Designs die du downloadest sind natührlich kostenlos. Du findest vieler Themes noch.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!