kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SMS-Anbieter für eigene Homepage?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t*****b

    Hallo,

    kennt jemand einen Anbieter, der es mir erm?glicht, dass die Besucher meiner Webseite SMS von dort ?ber ein Formular versenden k?nnen? Ich will keinen kostenlosen Anbieter, sondern zahle dann diese SMS halt selber, die meine Besucher versenden

    W?re euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen k?nnt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kannste doch selber machen. Suchts ne seite wo das ist. Baust ein Formular in deinem design nach und machts dann in das argument 'action=""' (<form>-Tag) die Url der seite.

    der nachteil du wirst halt auf eine andere seite weitergeleitet aber das bekommt man bestimmt auch irgendwie hin.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!