kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wbb neuste version 2.3.4 ist da

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    taurus

    taurus hat kostenlosen Webspace.

    die neuste version von wbb ist da hat das schon einer von euch probiert? ist da sehr viel unterschied zu der 2.3.3? soll man sich die 2.3.4 holen oder reicht die alte noch, was habt ihr f?r erfahrungen damit gemacht w?rde mich sehr interessieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dabei handelt es sich eigentlich "nur" um einen Bugfix, einen Unterschied gibt es eigentlich kaum. Allerdings ist es sehr empfehlenswert die neue Version zu installieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!