kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CREATIVE LIVE eingestellt!!! Welche Zeitschrift ist ihr Ebenwürdig?

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    d****n

    Hey Leudde,
    mein ABO der Creative Live wurde gek?ndigt, da die Zeitung eingestellt wurde und nur bis zur Ausgabe 06/2005 ausgeliefert wurde.

    Zur Zeitschrift:
    Die CL war eine Zeitschrift in der alle m?glichen Infos ?ber 3D-Bearbeitungs Software zu finden war. Neuste Infos, ne Menge Tutorials und viel Fachwissen.


    Welche Zeitschrift genau so gut?

    Ich w?rde jetzt schon gern eine anderen Zeitung Abonieren, die auch so kompetent ist und Tutorial beinhaltet, doch leider kenn ich nur die eine, kennt ihr da vielleicht noch was?


    greetz
    Disoon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!