kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN Router am Kabel Anschluss

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    zebrab

    zebrab hat kostenlosen Webspace.

    Hi, wenn ich nun auf Kabel umsteige, was muss mein Router dann genau k?nnen? Besteht die M?glichkeit, dass das auch mit meinem DSL Router funktioniert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solange dein Router Lan-Anschl?sse hat ist ok. Lohnt sich aber nicht, weil die meistens eine 100 Mbit und die anderen nur 10 mbit haben. Kauf dir lieber einen Hub und Patch kabel, das bisste du auf jeden fall besser bedient, weil da die ?bertragungsgeschwindigkeiten geteilt werden.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!