kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Routenberechnung für die Page?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dominik1990

    dominik1990 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, und zwar m?chte ich eine kleine seite einrichten, wo man ausrechnen kann, wie weit man von einem bestimmten Freizeitpark wegwohnt.

    Dazu brauche ich einen Routenberechnungsanbieter, der einen HTML code zum einbinden in die HP gibt!
    Da w?rde ich dann schon bei Ziel die Adresse des Parks eintragen und man muss dann nur noch seine Adresse angeben und chon bekommt man die auswertung von dem Routenplaner!

    Kennt einer da einen passenden anbieter?

    LG Dominik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!