kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Games

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lithium

    lithium hat kostenlosen Webspace.

    was haltet ihr von solchen mini flash games ? ich finde manchmal sind diese ganz lustig so als kleiner zeitvertreib

    lg lithium
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn ich mal kein bock auf pc spielen hab dan spiel ich auch flash games sind halt anders.
  4. Autor dieses Themas

    lithium

    lithium hat kostenlosen Webspace.

    http://www.spele.nl da sind meist ganz lustige
  5. http://www.miniclip.com gibs ne menge von denen viel spa? damit
  6. ich find sie ganz cool wenn man im netz ist und weis net was man zu tun hat zockt man einfach mal solche games mache sind sogar ziemlich cool:smile: aber halt nicht alle :slant: :thumb:
  7. s*******8

    manche davon sind recht gut und man kann sie spielen, wenn man nicht viel zeit hat

    oder mal so als kleine art von abwechslung auf der arbeit :biggrin:
  8. hehe ja so kleine minigames sind voll lustig find ich^^

    zwar auf dauer langweilig aber ma so zum kurz die zeit zu überbrücken ok:D

    mfg

    ralf
  9. m********e

    du kannst dieses zeuch mal spielen (z.b. inna schule), aber wirklich lange hält das suchtfieber davon net bei mir an -.-
  10. j***************g

    Die sind einfach nur SPITZE!

    Mein Lieblingsspiel auf miniclip.com: Bushshootout

    Aber das mit den USA Präsidentenkanidaten ist nicht schlecht.
    (Ein Kanidaten aussuchen und im Weißen Haus auf den Rest der Kanidatenschaft mit Farbkugeln ballern)
  11. k*v

    ich find flashgames auch ganz gut^^ sind ne menge witzige sachen bei... was den leuten so alles in den sinn kommt wenn sie langeweile haben...
  12. flashgames sind schon ne geile sache...

    vor allem auch deshalb, weil man sie recht einfach selber machen kann ;)

    außerdem sind sie hin und wieder recht amysannt für zwischendurch :P

    lg
    Sincer
  13. So für zwischendurch und in der Pause finde ich sie gut, dann ists wenigsten nicht so langweilig. besonders wenn man nichts installieren kann/darf!
  14. Naja s kommt drauf an. Es gibt schon ein paar wirklich gute
    ( http://www.mcvideogame.com/index-deu.html mein Lieblingsflashgame :biggrin:). Aber der großteil ist einfach nur Schrott da es vielen Flashspiele-Seiten nicht darauf ankommt das sie gute Flashspiele anbieten sondern möglichst viele.

    Denn auch ein Flashgame macht viel arbeit wenn es gut werden soll.
  15. ^^ naja, ich hab meistens besseres zu tun als mir iwelche flashgames mit ner miesen grafik anzutun :D ^^

    Aber gibt sicherlich leute die sich beim erstellen mühe gegeben haben ;)
  16. Erstellen macht auch Spass. :D aber oft auch stressig....
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!