kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Desperados 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    delord

    delord hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir vor kurzem Desperados 2 gekauft und ich bin wirklich posiv beeindruckt...
    Ich finde besonders die 3 Person ansicht gut in die man nun weckseln kann...
    Wenn euch auch was einf?llt zu dem Spiel das schreibt es hier herrein!!!^^

    MFG
    DELORD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich find die Action-Ansicht bei Quick-Action besonters cool. Oder ist das erst bei Helldorado?
  4. Desperados war eins der ersten richtig coolen Spiele. Das habe ich mir damals für 90 DMark gekauft. oO :biggrin:

    Unglaublicher Preis, aber das hatte es wirklich in sich.

    Desperados 2 ist ebenfalls ein sehr gutes Spiel, mir fehlen dort aber die neuen Insperationen, die der Vorgänger wirklich gut verkörpert hat. Vielleicht wäre es an der zeit für einen 3. Teil, damit man der Spielreihe nochmal einen Schub versetzen könnte. ;)
  5. ich muss yeahboox zustimmen desperados 1 war einfach nur geil von der atmosphäre her und hat auch viel neues gemacht, beim 2. teil finde ich kommt die atmo nicht so gut rüber, wie beim ersten ....
    dazu finde ich das 2d weit aus besser aussah als 3d im 2. teil ....
    mfg.
    jan
  6. Desperados 2 fand ich echt Hammer - Helldorado dagegen naja wäre es ein Add on wäre es ok gewesen - nix neues halt
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!