kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UHR auf meiner Homepage HILFE!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    fannyisfunny

    fannyisfunny hat kostenlosen Webspace.

    - GELÖSCHT -

    Beitrag geändert: 22.12.2008 17:05:43 von fannyisfunny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dir da zwar nicht direkt helfen, aber ich w?rde mir ?berlegen ob es der Aufwand wirklich wert ist? Jeder hat in der Systray ne Zeitanzeige und wahrscheinlich auch noch ne Armbanduhr am Handgelenk... Warum dann so einen Aufwand machen? Die Zeit wird da eh nie jemand ernsthaft von ablesen (behaupte ich mal einfach so).

    P.S: Aber in PHP und MySQL geh?rt das schonmal eher nicht...
    entweder Flash oder Javascript bzw Java... je nachdem womit man es umsetzen will.

    Beitrag ge?ndert: 22.9.2006 16:08:28 von mucho
  4. Also so etwas kann man meiner Meinung mir Flash realisieren. Musst halt mal in einer Suchmaschine nach "Flash Uhr Analog" oder "Flash Clock" suchen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!