kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Volvo V50

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    messdiener

    messdiener hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich beabsichtige in n?chster Zeit mir einen Volvo V50 zuzulegen, da ich mich schon lange f?r dieses Auto interessiere.
    Meint ihr das das ne gute Wahl ist? Hat vllt. einer schon Erfahrung mit diesem Auto oder kann mir m?glicherweise abraten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Wagen fahren bekannte von mir.
    OK der sieht wirklich nett aus und Volvo generell ist ja bekanntlich was Desgin betrifft auf dem Aufsteigenden Ast.
    Nur Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen dem V50 und einem änlichen gleicher Preisklasse, dann wäre der Volvo zweite Wahl.

    Mit einem vernünftigen Motor, legst du da dicke 30.000 ¤ hin.
    Da würde meine Wahl aber eher direkt auf den neuen Audi A3 ( 5 Türer) fallen.
    Der ist dem Volvo was Design, Leistung und Innovation betrifft doch deutlich bei gleicher PReisklasse vorraus.


    Sry ich war etwas zu voreilig.Der Thread müsste sich längst erledigt habe, daher close ich das ganze mal hier..

    closed

    Beitrag geaendert: 17.4.2007 17:58:34 von tommig
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!