kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prince of persia the two thrones

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Am Bsten beide !
    Den um die Geschichte zu verstehn mustdu alle durchspielen:blah:
    Aber sonst hat mir The two thrones besser gefallen ^^
    Viel Spa? bei spielen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja fand ich auch insgesamt war two thrones besser meiner meinung nach!
  4. s******y

    Ja ich finde Princ of Persia the to trones am besten darum w?rde ich dir es dir empfelen
  5. Also ich finde das ist mehr auf action ausgelegt im vergleich zum vorgänger aber es ist auf jeden fall zu empfehlen vorher den ersten teil zu spielen
  6. damals habe ich mir beide gleichzeitig von einem freund ausgeliehen, und auch beide gespielt. nachdem ich das erste durch hatte, und mich dann zu worrior within begeben habe, musste ich schon sagen, dass ich es besser fand. auch wenn viele sagen two thrones sind besser, meiner meinung hat worrior withing ein um einiges besseres kampfsystem und auch eine bessere physikengine.
    an deiner stelle würde ich entweder beide nehmen, oder worrior within ;)
    mit hat worrior within besser gefallen, es wird dich umhauen^^
  7. g***********r

    kann mich da auch nur anschließen alle waren aber gut
  8. Princ of Persia the to trones habe ich mal bal einen kumpel angezockt und muss sagen dass es nicht schlecht ist
  9. ja ich finde Princ of Persia the two trones besser
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!