kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wiki auf Lima möglich?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    abifilm2002

    abifilm2002 hat kostenlosen Webspace.

    Das ist schon meine Frage - ich dachte da an MediaWiki, welches auf php und MySQL aufsetzt.

    Hat das schon mal jemand versucht, und hat dabei Erfolg gehabt?

    Wenn nicht, versuche ich es mal, und werde, wenn es klappt, eine Doku zu schreiben.



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Nat?rlich geht das auf Lima. Ist nur die Frage ob du gen?gend Content f?r ein Wiki auftreiben kannst. Denn Wikis funktionieren mit Datenbank oder Dateien auf dem Dateisystem. Von daher kannst du auch auf deinem Lima Webspace ein Wiki installieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!