kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr School Rumble ?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    link182

    link182 hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr den Manga und den Anime?

    ich find ihn klasse^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**********r

    klasse anime laüft momenatn auf animexx glaube ich bin mir nicht ganz sicher auf jedenfall nicht von schlechten eltern
    am besten gefällt mir das opening und der schluss einfach witzig
  4. Hi.
    Schoolrumble ist durchaus gelungen.Es zeigt den jap Schulalltag auf eine gewisse witzige weise^^Denoch gibt es darunter auch folgen,die ich weniger gelungen finde wie zb.die wo tenmas gelibter die Regenuniform anhat.ABer ansonsten nihct schlecht gemahct.

    gruß marcel
  5. e********e

    Ich finde den Manga/Anime klasse^^ Auch wenn einige Sachen weniger gelungen sind >.> Und das ganze wird auch etwas in Länge gezogen :slant: Eine Staffel hätte gereicht, finde ich.
  6. Für mich ist das eine der besten Comedy Animeserien. Wann kommt denn SC Sangakki ?:mad:
  7. q********o

    Ich find ihn absolut Klasse, steht bei mir gleich an erster Stelle, noch vor Scrubs (ja ich weiß, kein anime ;) )

    Ich denke eine 3. Staffel wird kommen, vielleicht in der berüchtigten Golden Week ende April? Da kommen öfters mal neue Anime und neue Staffeln raus hab ich gehört...
    School Rumble war einfach zu erfolgreich als dass das schon alles gewesen sein könnte denke ich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!