kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nVidia GeForce 7300 LE

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe einen neuen PC und dort ist folgende Graka drin nVidia GeForce 7300 LE (512MB). Ich habe schon ?berall nach Bewertungen gesucht, aber nie was gefunden. hat vielleicht jemand von euch diese graka und kann mir eine bewertung schreiben`?

    Danke,
    fetu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*v

    Naja, sonderlich braucht man keine Bewertung für deine Karte. Du hast dir warscheinlich ein Komplettsystem gekauft und bist in die Falle getappt. Fertig PCs werden nämlich fast immer so gebaut, dass irgendein Teil die Performance stört. So ist es wohl auch bei dir. Die 7300 ist schon schlecht, LE ist noch abgespeckter. Vorlallem deshalb, weil sie warscheinlich auch noch TurboCache hat. TurboCache bedeutet, dass die Grafikkarte V-RAM von deinem normalen RAM bezieht. Dieser ist jedoch sehr langsam und übt sich schlecht auf die Performance in Spielen und sonstigem aus. Ich würde dir empfahlen, dir eine andere Graka zukaufen, mit deiner kannst du nicht spielen, reicht nur für Office.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!