kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainnamen für meine HP

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    papenburger17

    papenburger17 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe seit über 6 Monaten eine private Homepage mit einer Free-Domain (*.de.ms) und möchte nun endlich eine richtige Domain kaufen.

    Da meine Seite (http://www.feuerwehrland.de.ms) eine Informationsseite rund um die Feuerwehr sein soll dachte ich nennste das einfach mal Feuerwehrland.de
    Diese Domain ist aber schon vergeben. So auch mein zweiter Versuch mit FeuerwehrLexikon.

    Nun fallen mir im Moment keine weiteren Namen mehr ein, weshalb ich euch um mithilfe beten möchte. Lasst eurer Fantasie freien lauf.
    Es sollte aber auf jeden Fall das Wort "Feuerwehr" enthalten sein.

    Danke

    LG Papenburger17
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. www.feuerwehr-glossar.de

    oh man da ist echt total viel belegt..geht über info,wissen, etc

  4. d***k

    Hey coole Home-Page^^

    Aber ich glaube du hast ein Fahrzeug vergessen: ULF (Ultra-Lösch-Fahrzeug)

    Ich würde dier mal feuerwehr-mann.de oder feuerwehr-rules.de empfehlen

    Beitrag geändert: 21.10.2006 21:17:36 von dpunk
  5. lass dir einen Namen für deine Page einfallen und nehme den als domain oder guck mal im lexikon oder im fremdwörterbuch oder im Brockhaus etc... Bücher sind da immer sehr nützlich!
  6. Wie wäre es denn mit

    www.feuerwehr-infos.net
    www.feuerwehr-lexikon.net/.com
    www.feuerpedia.de oder www.feuerwehr-o-pedia.de ;-)
    www.feuerwehr-wissen.net/.com
    www.meine-feuerwehr.de

    ps3web
  7. http://www.florianipedia.de/
    momentan noch frei (2006-10-22) ...
  8. Oder wie wäre es mit einer feuerwehr.eu Domain.
    Die eu-Domänen sind doch noch relativ neu, da ist bestimmt nicht so viel belegt wie bei *.de
  9. .info, oder .net ist nicht frei ?

    wie wärs mit www.feuerwehrwikipedia.de oder is sowas erlaubt
  10. ich würde es evtl. auch mit *.org probieren, wenn man da ran kommt...

    Andere Sache, die Seite scheint ja relativ interessant zu sein, wie wär`s, wenn du mal bei der örtlichen Feuerwehr nachfragst, von den Fahrzeugen und Ausrüstungsgegenständen Fotos zu machen??? Mit Bildern wäre es nämlich noch interessanter, da man sich dann besser ein Bild davon machen kann ;)
  11. www.feuerwehrland.com /.org /.net

    www.feuerwehr-wiki.de
    www.feuerwehr-center.de
    www.feuerwehr-infos.de

    etc...
  12. Autor dieses Themas

    papenburger17

    papenburger17 hat kostenlosen Webspace.


    ich würde es evtl. auch mit *.org probieren, wenn man da ran kommt...

    Andere Sache, die Seite scheint ja relativ interessant zu sein, wie wär`s, wenn du mal bei der örtlichen Feuerwehr nachfragst, von den Fahrzeugen und Ausrüstungsgegenständen Fotos zu machen??? Mit Bildern wäre es nämlich noch interessanter, da man sich dann besser ein Bild davon machen kann ;)


    Das kommt alles noch. Mir wurde ja schon hilfe angeboten.
    Da ich nun eine vernünftige Domain habe (http://www.feuerwehrlexikon-online.de) kann die arbeit richtig los gehen.

    Ihr selbst könnt euch auch verewigen indem ihr Beiträge schreibt und die an die dort angegeben Mail-Adresse schreibt!

    Bzgl. der Bilder werd ich mal schauen, wann ich Zeit finde!


    MFG
    Papenburger17
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!