kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit dem Webspace

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b*****m

    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Webspace. Ich gebe die Adresse http://brianum.lima-city.de/ ein und dann erhalte ich überhaupt keine Seite! Ich kann im IE6 WINXP_SP2 in den eigenschaften sehen, dass ich auf http://system.pyrokar.lima-city.de/ weitergeleitet wurde, aber es hilft überhaupt nich! Firefox zeigt nur about:blank in den Seiteninformationen an!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Seit einigen Tagen ist gut. :thumb:
    Pyrokar geht schon seit Wochen nicht mehr. Deswegen kann es auch noch dauern, bis der Admin den Server wieder zum laufen kriegt. Hoffen wir das es schnell geht und vielleicht bekommen wir auch mal eine Antwort vom Admin zum Problem. :-(
  4. Autor dieses Themas

    b*****m

    na klasse! von wegen "Langjährige Erfahrungen" (LIMA-Startseite)
  5. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem war eine Korruption der externen vhost-MyISAM-Tabelle. Sie wurde jetzt repariert und der Zugriff auf den VHost ist wieder möglich.
  6. Autor dieses Themas

    b*****m


    Das Problem war eine Korruption der externen vhost-MyISAM-Tabelle. Sie wurde jetzt repariert und der Zugriff auf den VHost ist wieder möglich.

    Ah ja! stimmt natürlich. Der findet die subdomain brianum dann natürlich nicht. Danke! Jetzt gehts wieder!
  7. d*********2

    ich hab den gleichen Fehler!
    http://darkshadow2.lima-city.de/ geht auch nicht.

    Bitte den server wieder flott bekommen :thumb:

    Mfg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!