kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schmerzhafte Enttäuschung

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    mal wieder sitze ich hier am PC und muss mir den ganzen scheiß vo nder Seele schreiben, der mich belastet ... das ist so meine Art in gewissen Zeiten ein wenig mehr von meinen Problemen gelöst zu sein ... wer es nicht lesen will der braucht das nicht tun und wer denkt, es sei schwachsinn, braucht gar nicht erst was dazu zu sagen. Ich tu dies ja nicht, um Euch zu reizen, sondern lediglich für mich, um mich zu entlasten. Ansonsten würde ich eine Stellungnahme sehr begrüßen, weil es mir bereits schon einmal dabei geholfen hat bestimmte Dinge zu verarbeiten ...
    Dann fang ich mal an mit dem Schreiben ^^

    Angefangen hat alles am ersten Mai dieses Jahr ... ich hab jemanden kennengelernt, von dem ich dachte, dass ich sie kenne, aber letzten Endes hat sich rausgestellt, dass sie total hinterlistig ist und (so glaub ich es) die Kerle nur benutzt ...
    Nun, ich hab sie am ersten Mai kennengelernt und ihr Freund (mit dem ich nich so gut auskam, weil wir uns gezofft hatten (waren also auch eigendlich Freunde ...)) war davon überhaupt nich begeistert, hat die ganze Zeit gesagt dass ich n Arschloch bin und so weiter ... sie hat sich davon aber nicht beeinflussen lassen und hat ihm gesagt, dass sie sich erst ein Bild von mir machen muss, bevor sie über mich urteilen kann ...
    so haben wir dann öfter mal was miteinander gemacht und haben uns näher kennengelernt ... bereits nach einem Monat haben wir uns so super verstanden und so viele Gemeinsamkeiten an uns entdeckt, dass wir uns so gut wie alles anvertraut haben. Dann hatte sie mal Stress mit Chris, ihrem Freund, was dann auch dazu kam, dass er schluss gemacht hat. Ich hätte es nie gedacht, dass ich jemals mit ihr zusammenkommen würde, zumal sie auch gesagt hat, dass sie vorerst keine Beziehung mehr möchte und so ... aber wie der Zufall bzw die Liebe so wollte, kamen wir zusammen ...
    Wir waren in der Zeit so glücklich miteinander, haben zusammen gelacht und ich hab mir gedacht, dass das wirklich was für länger ist, weil sie mich auch so über alles liebt (wie es den anschein hatte). Auf jeden Fall war die Beziehung in jeder Hinsicht nahezu perfekt. Ich hab alles für sie getan, hab ihr hin und wieder mal n geschenk gemacht und sie hat sich immer so gefreut, hat sich, als sie in berlin war, auch einen Anhänger für ihr Bauchnabelpiercing gekauft. Mit einem D für David (mein Name ^^). Anfangs lief das ganze auch total super und ich hab niemals daran denken wollen, dass das irgendwann einmal vorbei ist ... ihr ging es anscheinend ebenso ... sie hat mir immer gezeigt wie sehr sie mich doch liebt und hat mir ihre Liebesbeweise unterbreitet.
    Mit der Zeit aber gab es immer mehr, was sie an mir auszusetzen hatte. Es gab also ziemlich viel, was sie an mir störte, was sie mir dann natürlich immer so gesagt hat, ohne es ein wenig nett rüberzubringen ... wenn wir telefoniert haben, wie jeden Tag, hab wir angefangen zu reden, kamend nach 5 - 10 Minuten auf ein bestimmtes Thema und dann hat sie ne Diskussion angefangen und mir immer knallhart ihre Meinung gesagt ... als ich darauf eingehen wollte und mich auch rechtfertigen wollte, meinte sie dann immer "Ne, ich will darüber jetz nich diskutieren, is besser wir legen jetz auf, sonst steigerst du dich da noch zu sehr rein!"
    Super ... also: Anrufen -> Reden -> Diskutieren -> mir ihre Meinung anhören -> Auflegen
    So ging das dann ne ganze Woche ... zwischendurch gabs dann immer wieder Fälle in denen wir uns gezofft haben, obwohl ich das nie wollte ... aber sie hatte immer irgendwas an mir rumzumeckern ...
    Als ich sie gefragt habe, was sie denn überhaupt noch an mir liebt meinte sie immer so "Was soll das denn jetzt, das klingt ja so wie 'Hau doch ab alte, was willst du noch mit mir. Mach doch endlich Schluss!'"
    Als ich ihr dann gesagt hab, dass mich das einfach laust, dass sie immer so viel an mir rummeckert und dass ich mich halt wirklich manchmal frage, warum sie denn noch mit mir zusammen ist, sagte sie "Ich bin mit dir zusammen weil ich dich liebe, das reicht doch, oder?"
    ich hab darauf nie wirklich was gesagt, weil ich nicht schon wieder ne Diskussion anfangen wollte ...
    Vor allem war das bei den Diskussionen immer so, dass sie solange auf einem rumgehackt hat mit ihren Argumenten, bis sie ihr Recht durchgesetzt hat und man klein beigab ... Solange sie kein Recht in einer Diskussion behalten konnte, wollte sie auch nicht diskutieren ...
    Naja, ich hab halt versucht sie jedesmal zu beruhigen, wenn sie anfing zu diskutieren, aber das war ja auch wieder falsch, wie ich im Nachhinein erfahren habe ... ich habe nämlich ner guten Freundin von mir erzählt, dass sie mir auch gesagt hat, dass ich nicht immer so "lieb" zu ihr sein soll. Darauf hat sie mir gesagt, dass ich hätte auf die Diskussionen einsteigen sollen, weil sie das einfach manchmal braucht ein wenig rumzuschreien und zu diskutieren. WOHER SOLLTE ICH DAS DENN WISSEN ... gesagt hat sie mir das nie ...
    Ebenso hat sie mir dann mal unterstellt, dass ich kein Vertrauen zu ihr hätte, weil ich ihr gesagt habe, dass ich mir meine Gedanken und Sorgen mache, weil sie ständig mit anderen kerlen unterwegs ist und sie größtenteils Kerle als Freunde hat.
    So wie ich es hier schreibe klingt es so als hätte sich der Traum zum Alptraun entwickelt, aber so extrem war es dnn nicht. Wir waren schon noch zusammen und haben schöne Zeiten gehabt, aber es kam halt immer wieder vor, dass sie mir Dinge an den Kopf geschmissen hat, die mich verletzt und gekränkt haben.
    Wie zum Beispiel, dass sie sich nicht vorstellen könnte, ewig mit mir zusammen zu bleiben, weil es einfach so ist, dass man mit einer Jugendliebe nicht auch später ne Familie haben kann und verheiratet ist und so ... ich hab daraus verstanden, dass ihr das nicht so wichtig ist, weil sie ja der Ansicht ist, dass es sowieso bald vorbei sein kann ... ich hab ihr das auch gesagt, dass ich das total komisch finde, dass sie sowas von sich gibt, aber sie hat dann nur gesagt "Ja wieso, is doch so ... da bin ich mir zu 99% sicher". Ja ... super ... is ja ne klasse Aussicht auf die Zukunft ... und wo wir grad dabei sind: Sie hat mir dann auch vorgeworfen, dass ich mehr für Latein in der SChule tun sollte, damit ich besser werde. Klar, ich bin schlecht in Latein, aber sie hat gleich von mir erwartet, dass ich 5 Stunden am Tag überm Buch hänge ... als ich ihr gesagt habe, dass ich nich den Nerv dazu habe so viel am tag zu lernen, und dann auch noch an einem Tag (vor allem auch jeden Tag), hieß es auf einmal, dass ich ne schelchte LebensEinstellung habe und sie sich keine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellen könnte, wenn ich so ne schlechte Lebenseinstellung habe.
    Dann: Diskussion -> ihre Meinung -> meine Rechtfertigunsversuche -> Auflegen
    Das alles hat mich voll depri gemacht, weil ich es einfach komisch fand, warum sie mir so ne Scheiße erzählt, wenn sie mich doch liebt und mit mir glücklich ist ...
    Dann, eines abends, als ich mit Simon (meinem besten Kumpel) und ihr in die Stadt gegangen bin um einen zu trinken, hat sie nen Kerl namens Michael kennengelernt, von dem sie den Abend kaum noch loszukriegen war ... haben Nummern augetauscht und ab da auch regelmäßig geschrieben und so ...
    Ich, so naiv wie ich bin (/war), hab mir nichts weiter dabei gedacht und hab auch nie großartig was dazu gesagt, wenn sie sich mal mit ihm getroffen hat, weil ich es einfach schon von ihr kannte, dass sie sich mit anderen kerlen trifft.
    Ein paar mal hat sie sich sogar vor meinen Augen mit ihm getroffen. Also sie war bei mir, haben was gemacht und später hat sie sich dann in der Stadt mit ihm getroffen ... und wie immer, hab ich mir nich viel dabei gedacht ...
    Am 2. Oktober dann war Scheunenfest bei uns in der Umgebung, was auch jedes Jahr gefeiert wird ... in der Nacht sollte ich bei ihr pennen, weils einfach näher vom Scheunenfest dran war und ich sowieso am Wochenende ab und zu bei ihr geschlafen hab ...
    Allerdings kam es gar nicht dazu ... Zusammen mit Simon haben wir uns bei mir getroffen und ein wenig "vorgesoffen". N bissl Bier, ne Flasche Cool Power ... allerdings meinte sie dann, dass ich total besoffen wäre und aufm Weg zu scheunenfest sogar gekotzt hätte, was aber nicht mal ansatzweise stimmte ... gut, ich war angetrunken und vllt konnte man mir das auch anmerken, aber ich war keineswegs besoffen ... also hat sie mir die ganze Zeit über vorgehalten, dass ich bei ihr zu Hause rausfliegen würde, wenn ich bei ihr kotzen würde. Und ich wüsste ja hoffentlich, wo meine Grenze ist und ich soll mich nich übernehmen und so ne scheiße alle ... und das nicht nur einmal, nein! Die ganze Zeit, in der wir vorgesoffen haben und auch beim Scheunenfest waren, hat sie mir quasi alle viertel bis halbe Stunde den text runtergeleiert und ich war total davon genervt und konnts nich mehr hören ...
    Meine Schwester war auch da und ich hab mir Simon geschnappt und bin beim Scheunenfest immer hier und da gewesen, während Alicia (oh, zum ersten mal den Namen erwähnt -.-*) mit meienr Schwester da war.
    Zwischendurch war ich auch mal wieder bei ihr aber sobald sie mich gesehen hatte hat sie mir den Mist schon wieder vorgehalten und mich 'genervt' damit, obwohl ich seit unsere letzten Begegnung beim Scheunenfest nix mehr getrunken hatte ... voll stumpf und überflüssig also, dass sie mir das immerwie3der gesagt hat ...
    Irgendwann hab ich ihr dann gesagt, dass sie es bitte lassen soll sich ständig zu wiederholen und dass ich auch nicht kotzen werd und ich auch gar kein Geld dazu hab mich so sehr zu besaufen, dass es soweit kommt.
    Aber ich hab in dem MOment wie gegen ne Wand geredet. Sie wollte mir nicht zuhören und hat immerwieder gesagt, dass ich total besoffen wäre und so ... und weil es bei so nem fest auch wegen der Musik und der Leute etwas lauter ist, hab ich auch lauter geredet, weil ich ja auch wollte, dass meine Worte ankommen ... dann hieß es wieder, ich würde sie anschreien und was weiß ich nicht alles ...
    Irgendwann hatte sie dann wohl die schnauze voll und wollte eifnach so an mir vorbei gehen und mich stehen lassen, weil sie ja so "SAUER" war, wie sie mir gesagt hat. Dann bin ich geplatzt ... das hat das Fass bei mir zum überlaufen gebracht und ich hab mich umgedreht und sie von hinten so ein wenig geschubst, so nach dem Motto "Was solln der Scheiß jetz, is ja schön, dass du mich so ernst nimmst". Dann war sie totaaal hysterisch und hat gesagt, dass ich gar nicht mehr bei ihr pennen bräuchte, weil sie sich solche "Handgreiflichkeiten" (wie sie es so schön ausgedrückt hat) nicht gefallen lassen muss ... "Sowas lass ich mir niht gefallen, braucht du gar nicht denken. Ich hol morgen meine Sachen bei dir ab und dann isses VORBEI!", das waren ihre Worte dazu.
    Ich weiß, sowas macht man normalerweise nicht bei Frauen und ich bin auch eigendlich nicht so, aber ich hatte echt die schnauze voll, aber sowas gleich als Handgreiflichkeit abzustempeln is ja wohl das beste an der Geschichte ...
    Weil es mir Leid tat bin ich am tag danach zu ihr und hab ein paar Rosen und Pralinen mitgenommen und sie gegen 12 dann vorsichtig aufgeweckt ... das erste was von ihr kam war "Was willst du denn hier ..." Ich dachte mir "Na prima, fängt ja gut an"
    Naja, ich hab dann versucht mich zu entschuldigen aber es hatte überhaupt keinen Sinn, weil sie mir gar nicht zuhören wollte ... wie sie nunmal ist, hat sie immer an ihrer Überzeugung festgehalten und mir gesagt, dass das so nicht geht und sie sich auch nciht sicher sein kann, dass sowas nicht nochmal vorkommen könnte und so ... und außerdem seien wie sowieso viel zu verschieden ... für eine beziehung reiche das einfach nicht mehr, aber wir können ja in kontakt bleiben ...
    Das wars dann ... ich war voll depri, weil ich mir selbst vorwürfe gemacht habe und sowas alles ... hab noch versucht mit ihr kontakt auchzunehmen, irgendwas rumzureißen, aber s hatte keinen Sinn ...
    Je mehr ich darüber nachgedacht habe (und das war ziemlich viel Zeit), desto mehr ist mir bezüglich dieser Situation klargeworden.
    Meine Ansicht ab da war, dass sie nur einen Grund gesucht hat, um von mir loszukommen ... sie hatte einfach keinen Bock mehr auf mich und ihr kam der SCheiß beim Scheunenfest gerade Recht als Grund für ihr Schlussmachen. Denn sie hätte mir ja auch vorher sagen können, dass wir zu verschieden sind und das nicht funktioniert ... aber sie wollte mich ja als den dummen dastehen lassen, weil sie so eine ist, die sich immer als opfer hinstellt. Sie kann ja für nichts irgendetwas und die andern sind immer Schuld.
    Nen tag danach habe ich erfahren, dass sie rumerzählt, ich hätte sie geschlagen und ihr toller neuer Freund, den sie ja grad kennengelernt hatte, wusste auch schon die gesamte Stroy (hab ich gehört, ich hab eh nichts mit ihm zu tun und ihn nur so vom sehen her kenne).
    ich war natürlich total sauer auf sie, weil sie so ne scheiße erzählt und konnte es einfach nicht verstehen, warum sie sowas macht.
    Als sie ne Woche später bei mir war um ihre Sachen abzuholen, hat sie mir gesagt, dass sie nie behauptet hätte, dass ich sie geschlagen habe und sie ja nix dafür kann, wenn andere sie so falsch verstehen. Sie hätte es ja aber auch so sagen können, dass ich hangreiflich geworden wäre, sie aber nicht geschlagen hätte ... also mir kam das alles wie ne dicke Lüge vor. Vor allem hätte sie ja auch einfach sagen können, dass es zwischen uns einfach nicht mehr geklappt hat, statt zu sagen ich hätte sie geschlagen ...
    Zu der Zeit hatte ich einfach imer schlechte Laune und auch die Ablenkung, die ich gesucht habe, hat nicht viel gebracht ... ich wusste einfach nicht wie ivh mich fühlen sollte, weil ich einerseits total traurig war, dass es so schnell und plötzlich vorbei war und es einfach ne super zeit gewesen ist trotz der kleinen streitigkeiten, andererseits hab ich mich auch total wütend gefühlt, weil ich es nicht evrstehen konnte, warum sie so ne scheiße über mich erzählt und mir jetzt auf einmal so sehr das leben schwer macht.
    Und dann kam mir aber der andere Kerl wieder in den Sinn: Michael ... mit dem hate sie ja regelmäßigen Kontakt und sie hat ihm auch fast alles anvertraut hat.
    Ab da wurde mir immer mehr klar, dass er der Grund dafür gewesen sien könnte, dass sie mir das alles antut ... sie wollte was von ihm und hatte keinen Bock mehr auf mich ... also wollte sie mich so schnell wie möglich loswerden und nichts mehr von mir wissen ... wie gesagt, da kam ihr der Scheiß beim scheunenfest gerade recht ... sie wollte mich Leiden sehen, aber fragt mich nicht warum ... ich habe keine Ahnung ...
    Und wie ich mir meine Gedanken drüber gemacht hat, was das mit dem andern Typen zu tun hat habe ich nur noch drauf gewartet, dass mich irgendwawnn die Nachricht erreicht, dass sie mit ihm zusammen ist ... und was war ?! Vor 3 tagen hab ich von Simon erfahren, DASS sie jetzt zusammen sind ...
    Ich war sowas von dermaßen sauer, dass ich am liebsten zu ihr hingegangen wäre um ihr mal richtig meine Meinung zu sagen ...
    Sie kommt in mein Leben und stellt alles auf den Kopf, zumindest gefühlsmäßig ... sagt mit immer wie sehr sie mich doch liebt, dass sie so froh ist mich zu haben, dass sie mich nie mehr missen möchte und ich sie zum glücklichsten Mneschen der Welt mache. Und im nächsten Moment verletzt sie mich mit einem solchen Gerücht, dermaßen, dass ich kaum noch weiß, was ich fühlen soll ... Rein gefühlsmäßig hat sie bei mir eine Schneise der Verwüstung hinterlassen ... hat mir so sehr wehgetan und wollte nichts mehr von mir wissen ... jetzt weiß ich warum ... zumindest weiß ich jetzt, dass das Ding beim SCheunenfest nicht der wahre Grund für sie war, obwohl ich vorher schon spekuliert habe, was es sein könnte. Jetzt hab ich ja die Bestätigung, dass all meine Sorgen und Gedanken, die ich mir während der Beziehung gemacht habe, berechtigt gewesen sind.

    Aber das hilft mir im Endeffekt auch nicht weiter ... sobald ich für mich bin und nur ein wenig Zeit zum nachdenken habe geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Einerseits sauer, weil sie mich so verarscht hat, andrerseits traurig, weil es so eine schöne Zeit mit ihr war ...
    Und ich weiß nicht, was sie jetzt wieder veranstaltet aber anscheinend macht sie mich vor sämtlichen andren Leuten schlecht, was ich auch wieder nicht verstehen kann ...

    Aber das sind nun mal Frauen ... ich hätte eigendlich niemals gedacht, dass es einmal soweit kommt, weil es immer so schön mit ihr gewesen ist.
    Sie hat so viele gute Eigenschaften, die ich an ihr geliebt habe, hat so viel an sich gehabt, das ich an ihr geschätzt habe. Ich hab wirklich geglaubt, dass ich nun die Richtig gefunden hatte, aber je weiter die Beziehung forgeschritten war, desto mehr musste ich daran zweifeln. Ich war mir so sicher, habe so viel Energie in diese Beziehung gesteckt und hab alles dafür getan, dass sie glücklich war ... das Geld, was ich für einige Geschenke und auch die Telefonate investiert habe während der 3 Monate geht in die Hunderte, obwohl ich es mir nicht so einfach habe leisten können, weil ich nunmal noch SChüler bin ...
    ... warum musste es denn so weit kommen und so ausarten, wobei es doch alles so schön angefangen hat.
    2 Monate waren wir verdammt gut befreundet, haben immer was miteinander gemacht, dann sind wir zusammengekommen, was anfangs auch wirklich super war, aber nach 3 monaten der Beziehung doch in Schmerz, Trauer, Ratlosigkeit und auch Hass endet.
    In diesen 5 Monaten hat sie es geschafft mein Leben total auf den Kopf zu stellen ... und es ist mir unerklärlich, warum mir der ganze Scheiß nicht mehr aus dem Kopf geht. Wahrscheinlich, weil ich immer dachte es wäre die große Liebe und am Ende doch enttäuscht wurde, weil sie mich anscheinend nur benutzt und verarscht hat ...
    Mit ihrer Egozentrik hat sie alles kaputt gemacht, obwohl sie doch so eine liebenswürdige Person ist. Wahrscheinlich hat sie einfach nur der Drang nach neuem getrieben, mich in den Wind zu schießen, obwohl sie mir immer vorgeschwärmt hat, wie ernst sie doch das Thema "Liebe" nimmt und wie wichtig ihr doch eine erfüllte Beziehung ist ...

    Naja, ich denke mal ich habe genug geschrieben ... wenn ihrs euch durchgelesen habt könnt irh ja auch gleich euren Senf dazu geben ... würd mich freuen, wenn was aufbauendes dabei wäre, was mir auch hilft, das ganze ein wenig zu vergessen ...

    Also bis dann ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Huhu,
    so, wie du es beschreibst, kommt es mir auch so vor, dass sie wirklich nur einen passenden Moment gesucht hat, um dich endlich loszuwerden.
    Wahrscheinlich fehlte ihr der Mumm, dir es direkt in einem ruhigen Gespräch mitzuteilen, aber diskutieren bzw. reden war mit ihr ja anscheinend eh ziemlich schwierig.

    An die Beziehung mit ihr wirst du bestimmt noch ewig denken, denn ganz vergessen tust du sie bestimmt nicht, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
    Versuch dich weiterhin abzulenken, auch wenn´ s schwer fällt …, sie ist es nicht wert, dass du dich wegen ihr so kaputt machst.
    Du wirst in deinem Leben noch so viele tolle Frauen kennenlernen und irgendwann wird auch die Richtige dabei sein, bestimmt.


    Zum Schluss noch ein Zitat:

    Leid gehört zur Liebe. Es verleiht der Liebe erst den Duft. Es macht alles der Mühe wert. Der zauberische Bann der Liebe liegt in der Tatsache, das sie welken muß wie eine Blume. Nur der Schmerz der Liebe ist unvergeßlich. Der Schmerz ist die Pflanze, die in diesem Boden Wurzeln schlägt und zurückbleibt, wenn die Freude für immer verblüht ist.


    Vielleicht auch mal in diesem Thread vorbeischauen:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=50624&page=0#471154
  4. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm ... wie Recht du doch hast ...
    aber es ist wirklich nicht leicht jetzt ständig Ablenkung zu finden, zumal ich Ferien habe und genug Zeit, um mit nen Kopf zu machen ...

    Aber das bescheuerte dabei ist ja, dass es egal ist, wie oft ich mir sage "Komm, scheiß drauf, das kann es nicht Wert sein nach all dem, was sie dir angetan hat"
    Ich verfalle jedesmal wieder in schlechter Laune, weil ich mir selbst Vorwürfe mache. 'Was hätte ich anders bzw besser machen können?', 'Bin ich wirklich so unerträglich, dass ich in meinen letzten 3 Beziehungen nur enttäuscht wurde?', 'Warum falle ich jedesmal wieder auf die Liebe rein. Warum gehe ich nicht einmal vorsichtiger damit um?'
    Gut, ich gehe schon vorsichtig mit meinen Gefühlen um, und bis ich mich richtig verliebe denk ich noch 10x drüber nach, aber jedesmal werde ich wieder enttäuscht, obwohl alles am Anfang so schön erscheint ... in der jetzt vergangenen Beziehung war ich so glücklich wie nie zuvor in einer anderen Beziehung, das macht das ganze noch unerträglicher ...
    Dass der Schmerz nach einer Beziehung zurückbleibt ist verständlich, aber warum kann das nicht schneller vergehen ? Warum ist die Zeit nach dem Bruch der Beziehung so schwer ? Ok, es gehört dazu, aber es ist jedesmal so schmerzhaft, drüber hinwegzukommen, dass ich manchmal glaube, dass mir ein Organ fehlt, was zum Überleben wichtig ist.

    Das traurigste an der ganzen Geschichte ist ja, dass sie 2 1/2 Wochen nach dieser Aktion schon den nächsten hat. Wenn ich darüber nachdenke, was denn wohl grade ist, wenn die beiden zusammen sind, dann werd ich krank bei dem Gedanken, dass sie diese ganzen Liebesschwure einem anderen erzählt, obwohl ich Wochen vorher noch ihr "Baby" gewesen bin und sie mir gesagt hat, wie glücklich ich sie doch mache.
    Ich versteh das alles nicht ... das ist wie ein Puzzle, dessen Teile einfach nicht zusammenpassen wollen ...

    Beitrag geändert: 21.10.2006 0:33:24 von gki2003
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!