kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BF2142 Probleme!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jedi

    jedi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    also bei BF2 gab es ja mal das Problem mit der Seriennummer, dass wenn ein Patch installiert wurde auf einmal die Original Seriennummer nicht funktioniert hat.
    Daf?r gab es dann ein Programm, was den Key "repariert" hat, dann funktionierte es wieder.

    Heute habe ich mir BF2142 gekauft, installiert und sofort den Patch draufgezogen und siehe da, wenn ich mich einloggen will, steht da: CD-Seriennummer ung?ltig.
    Scheint der gleiche Fehler wie bei BF2 zu sein. Solangsam regt mich EA auf! Hat sonst noch jemand das Problem?

    MfG Blizzard
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. abwarten wird bestimmt in laufe der zeit behoben.
  4. Ich hab mich jetzt mal im internet bisschen umgeschaut, ich habe nur ein Repair Tool für BF2 gefunden, und sonst auch keine Foren in denen leute sich mit dem gleichen pro rumschlagen.
    Also wie gesagt , kannst jetzt nur abwarten..
  5. hi wie oben schon erwähnt gab es das gleiche problem schon mit bf2.
    versuch es doch einfach auf die gleiche weise zu lösen... das tool das du gefunden hast fürt das ganze bloß automatisch und spezifisch auf die bf2 ordner aus...
    es gibt allerdings noch eine manuelle möglichkeit, und wenn du diese verwendest könnte ich mir gut vorstellen, dass das ganze auch mit bf2142 funzt.
    google mal nach bf2 "cdkeycheck.exe" da müsste dann eine beschreibung für bf2 finden das kannst ja dann auf bf2142 einfach übertragen...
    kann dir nicht 100% versprechen, dasss es funzt könnte es mir aber gut vorstellen..

    btw fällt mir noch ein bist du als administrator angemeldet??
    weil hatte selbst auch schoma mit der xp rechte verwaltung stress und konnte das game nicht von einem nicht admin acc starten...
  6. i************s

    Bei EA Games Spielen kann man in der Regel die Seriennummer über regedit verändern. Versuche doch mal diese durch eine (lass dir nen key generieren oder versuche einen zu bekommen) zu ersetzten. Vielleicht kann man diese dann wieder auf die alte ändern und so das Problem beheben.

    Was man genau in der regedit ändern muss weiss ich nicht auswendig aber man findet sowas unter google.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!