kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Temperaturanzeige anschließen

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    öhm jo^^

    hallo erstmal :D

    ich habe bei meinem pc ein kleines problem und zwar habe ich eine temperaturanzeige in meinem case...

    mein case -> http://www.mocc.ca/catalog/images/X-CRUISER-AL.jpg

    habe 2x 120x120 lüfter + 2x 80x80.

    ich hab den pc jetzt gute 2 wochen und irgendwie macht mich das stutzig, dass die temperaturanzeige immer auf 10 °C ist.

    bin hardware noob und weiß nicht wirklich wo ich das anschließen muss :(
    das gleiche mit der lüftersteuerung.... die ist auch schon integriert. rechts an der seite kann ich mittels drehknopf die lüfter schneller oder langsamer machen - nur das funktoniert auch irgendwie nicht.

    kann mir da wer helfen und sagen wo ich das anstecken müsste? o.O

    ich denke mal das motherboard wäre noch nützlich, wenn ihr wisst welches es ist^^
    Asus A8N-Sli Premium

    vielen dank mfg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. VOn der Temperaturanzeige geht ein Kabel weg an dessen ende ein Molexstecker und ein NTC als Temperaturfühler angebracht ist. Dann nimmst du einen freien Molex und verbindest das Ganze miteinander. Den Temperaturfühler kannst du jetzt irgendwo im Gehäuse anbringen. Fertig.
    Der Hersteller bietet auch eine aufbauanleitung an:
    http://www.apevia.com/umanual/um-x-cruiser.pdf

    Beitrag geändert: 21.10.2006 16:07:13 von sebbel
  4. Autor dieses Themas

    skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank für die schnelle antwort - ich werds mir mal anschauen :) vielen dank!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!