kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbesserungen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    So, jetzt muss ich auch mal was loswerden:
    Vor einiger Zeit, als das neue Design eingeführt wurde, hörte ich schon wieder Leute schreien:
    Schlecht, Mies, will das alte Wieder, Fehler im System, etc...
    Mir sind auch ein paar Designfehler aufgefallen, aber als ich letztens die Profilunterseiten durchgesehen habe, auf denen solche Fehler auftraten, waren sie weg. Und auch die Conten-Verschiebungen nach unten, hab ich nicht mehr gesehen...

    Ich finde, dass das System jetzt wieder ganz gut funktioniert...
    Oder gibts noch wo Probleme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich erkenne keine probleme mehr und gewöhne mich langsam auch ans neue Design.


    Es ist nunmal so im Gedankengut des menschen verankert: Was neu ist ist schlecht.

    Vielleicht wird das Design in Zukunft auf mehr Zuspruch stoßen und jeder bekommt die Anerkennung die er verdient. Das Wird schon, Schrotti. =)

    Außerdem ist das Design doch eher nebensächlich, gehts auf Lima um die Designs, oder um die Community?! =D

    Grüße, adrians.
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Tutorial ankucken->ganz runterscrollen.

    Erstens ist die Tabelle zu groß, zweitens ist die rechte box nicht rechts sondern unten, und verzerrt.
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Oder gibts noch wo Probleme?

    Bei einer Auflösung von 1024*768 passt das Design in den Profilseiten nicht ins Fenster. Das ist das Einzige was mir immer auffällt.
  6. gucksu hier
    http://sebbel.xardas.lima-city.de/fehler.jpg

    ich hab ne auflösung von 1280*1024
  7. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ist zwar nicht im Design, aber man sieht den antworten link immernch, wenn ein Thread gesperrt ist.
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    ich möchte beim Antworten wieder die vorherigen posts sehen und reinzitieren können...
  9. Hallo,

    seh zuerzeit eigentlich auch keine Fehler mehr.

    Das Sonderzeichen problem ist aber nur teilweiße behoben worde.

    Manchma sieht man noch ein ? (Fragezeichen).

    Bsp: Signatur von davidmuc


    ¤dit: AHHH,er hat Recht! Meine Sig is VERSCHANDELT!!

    Beitrag geändert: 23.10.2006 19:33:59 von davidmuc
  10. Ist ist wie immer gewöhnungsbedürftig, doch ich hab mich schon daran gewöhnt.
    Das alte Grüne design fand ich abba immer noch das beste!

    Den letzten bug am design hab ich gestern beim Ticketsystem gesehen da war das kleine Menü das normalerweise oben rechts is war unten, und daher fehlerhaft dargestellt !
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!