kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Programmierer für Mozilla-Extension!

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    Hi Community ;-)

    Momentan arbeite ich an einem kostenlosen Uploadservice, für welchen ich auch Tools anbieten möchte. Beispielsweise eine Extension für Mozilla, mit der man eine Grafik per Rechtsklick auf FilePot.de hochladen kann.
    Wie kompliziert ist soetwas und hat jemand Lust, diesen Job ehrenamtlich zu übernehmen? Ich selbst verdiene nichts mit FilePot, ich bin lediglich ein freier Programmierer und manage das alles ein wenig. Daher kann ich auch kein Geld vergeben, jediglich einen Werbeplatz oder Namensnennung.

    Liebe Grüße,
    lan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!