kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dungeon Keeper Initialisierung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    Servus,

    ich wollt grad Dungeon Keeper 1 mit nem Kumpel im Netzwerk zocken aber im Mehrspielermenu sagt er mir wenn ich auf "IPX" klicke... "Keine Initialisierung möglich"

    Hab keinen Dunst warum nicht .. IPX Protokoll hab ich installiert. Firewall aus

    Vll habt ihr ja ne Idee.

    LG
    Larian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versteh ich so jetzt auch nich müsstest noch ein bisschen genauer Beschreiben vor alleme welche Verbindungsarten gbt es in dem Spiel welche hast du gewählt und wie bist du mit deinem Freund verbunden.
  4. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    ok!
    Also in dem spiel gibt es Serial, modem, und ipx!

    Ich habe ipx benutzt(Protokoll ist installiert)

    Bin über Hamachi verbunden!


    LG
    floriand
  5. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    Da keiner hilft

    CLOSE

    LG
    Flo
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ist doch ganz einfach... da gehste bei Netzwerkumgebung auf netzwerkverbindungen anzeigen und da dann auf die entsprechende Verbindung, machst da rechtsklick drauf und dann eigenschaften. dann auf installieren -> Protokoll und dann suchste dir IPX raus und installierst das.
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Auf Wunsch:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!