kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternative zu Mastereye

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Nabend alle zusammen

    Mastereye kennt bestimmt jeder von euch und alle die es nutzen, wissen, dass es bock macht nen anderen damit zu ärgern. ^^ so, aber alle, die das schonmal deinstalliert haben wissen auch, dass diese verdammtnochmal verhärende Volgen haben kann, wie z.B. ... Tastatur und Maus gehen nimmer, Bildschirm will nimmer oder der PC fährt garnet mehr hoch... is mir jedenfalls mal passiert... aber auf diese lustige Kontrolle will ich net verzichten und möglichst ohne Schäden genießen... kennt da einer ne Alternative zu Mastereye, die einen genau die selben Features bietet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Probier mal RealVNC. Das funktioniert ähnlich.

    Du kannst es zum Beispiel da bekommen:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/c/p/de7MCP-wc.html

    Beitrag geändert: 25.10.2006 19:39:20 von sandrock-jonas
  4. RealVNC, TightVNc als auch UltraVNC sind (aus Erfahrung weiß ich das) ziemlich lahm... Der beobachtete merkt, wenn man ihn beobachtet, da alles nur noch sehr ruckelig von statten geht...
    Ich habe daher auch schon nach ner Alternative gesucht..
  5. kann man damit den anderen PC auch wirklich "fernsteuern"?
    das wäre sehr praktisch!
    dann kann ich mir nämlich den Monitor für den Alten PC sparen und den fernsteuern, da das wohl eh ein Netzwerk wird
  6. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde MasterEye auch ganz gut, aber mir kommt es so vor als ob mein PC immer langsamer ist, wenn ich es installiert habe. Das merke ich besonders dann, wenn ich irgendwo Menüs aufrufe, dann kommt es erst nach einer Verzögerung heraus. Kennt dieses Problem noch jemand?

    Zu Zeit nutze ich PcAnywhere, und bin damit voll zufrieden.
  7. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ja, das ist auch einer der Gründe, warum ich en anderes ham möchte... das lastet ziemlich aus, aber dafür mekt der "Sklave" nix ^^ außer wenn die Nachricht kommt... Your Master is online. lol
  8. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    so, wie ich dich verstehe, geht es dir darum, bei Gelegenheit Freunde/Bekannte auf LanParties oÄ ein bisschen ärgern zu können.
    Für so etwas habe ich zu Beginn das Programm SubSeven benutzt, welches allerdings scheinbar Probleme mit Windows XP hatte und dadurch unbrauchbar wurde. Auf einer Lan vor einiger Zeit habe ich dann das Programm 'ProRat 1.9' ausprobiert und festgestellt, dass es dafür eigentlich genauso gut geeignet ist wie SubSeven. Herunterladen kannst du dir die etwas ältere Version 1.9 auf http://www.prorat.net/ kostenlos; die neue Version 2.0 kostet dagegen 200$ und wird daher für dich wohl weniger in Frage kommen.
    Eine kleine Auswahl an Dingen, die du damit anstellen kannst:
    - Pc/Monitor ausschalten
    - Systemeinstellungen (Sprache, Zeit, Programminstallationen usw.)
    - KeyLogger
    - Screenshots
    - Passwörter
    - CD-Laufwerk steuern
    - Keyboard leuchten steuern
    - Maus steuern
    und so weiter und so fort.

    Jedoch würde ich dir davon abraten, Funktionen wie 'Festplatte formatieren' oder 'Passwörter anzeigen' zu nutzen...irgendwo hört der spaß dann auch auf und wenn du dir den server dieses Trojaners zum testen einmal selbst installierst und dann auf deine IP connectest, wirst du sehen, dass es teilweise schon erschreckend ist, was man damit über deinen/den Pc deines Opfers herausfinden kann.


    bis dann,
    aldistammkunde
  9. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    och gott neee... das is net für Lan Partys ^^
    obwohl die Idee garnet mal so übel ist. lol

    ne... also... wir ham nen Laptop und halt meinen festen PC.
    der Laptop ist für alle. als wa den bekommen ham, warn wa insgesammt 5 im Hause und seitdem der Freund meiner Sis hier auch noch wohnt, passieren auf diesen Schleppi merkwürdige Dinge, wie z.B. Pornohintergründe tauchen auf, oder Programme werden einfach deinstalliert oder umgestellt und all son Scheiß... so, jetzt hab ich mir gedacht... hmmm.... ich mach son Scheiß net mit nem PC, weil isch PCs über alles "liebe" wenn mans denn mal so ausdrücken möchte. und jetzt will ich mal jeden beobachten, der diesen Schleppi nutzt aber so, dass derjenige es net mitbekommt und wenn ich das Programm dann wieder deinstalliere, soll möglichst nichts beschädigt werden... Mastereye ist zwar gut, aber bei der Deinstallation ne Ueitbombe... genau wie Kaspersky. XD
    na ja, aber danke für den Post ^^
    und ärgern möchte ich meine Mum auch mal was, weil das zum totlachen ist, wenn die sich aufregt ^^
  10. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ähm... ich hab mich gerade mal über prorat 2 schlau gemacht... das Teil ist alles andere als hilfreich... im Gegenteil... das ist noch gefährlicher als Mastereye...

    Prorat 2 ist ein allgemein bekanntes trojanisches Pferd, dass von jeder einzelnen Firewall (selbst antivir) entdeckt und ohne Mühe gelöscht werden kann bzw. gelöscht wird.

    Außerdem soll es nach Angaben von symantec und des Trojaner boards möglich sein, dass andere Server, die den ProRat 2 nutzen, andere clienten nutzen können, obwohl er nicht der ServerID entspricht... also bitte... sowas möchte ich und alle Anderen nur ungern... Ein Moderator sollte einen normalen User soetwas nichteinmal vorschlagen in erwägung zu ziehen.
  11. l*****u

    wenn auch die 2.0 Virenversucht ist, ist das echt dreist....
  12. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.


    ähm... ich hab mich gerade mal über prorat 2 schlau gemacht... das Teil ist alles andere als hilfreich... im Gegenteil... das ist noch gefährlicher als Mastereye...

    Prorat 2 ist ein allgemein bekanntes trojanisches Pferd, dass von jeder einzelnen Firewall (selbst antivir) entdeckt und ohne Mühe gelöscht werden kann bzw. gelöscht wird.

    Außerdem soll es nach Angaben von symantec und des Trojaner boards möglich sein, dass andere Server, die den ProRat 2 nutzen, andere clienten nutzen können, obwohl er nicht der ServerID entspricht... also bitte... sowas möchte ich und alle Anderen nur ungern... Ein Moderator sollte einen normalen User soetwas nichteinmal vorschlagen in erwägung zu ziehen.

    hallo,
    deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich das Programm nur für solche kurzfristigen Spielereien im Netzwerk verwende, es in einem Atemzug mit SubSeven (wohl dem Trojaner schlechthin) genannt, erklärt, dass auch dieses Programm ein Trojaner ist und auf die teilweise kriminell nutzbaren Funktionen des Programms hingewiesen, weil du schließlich in deinem Eröffnungspost nicht erklärt hast, wofür genau du das Programm benötigst, außer, "dass es bock macht nen anderen damit zu ärgern." - Und dafür ist dieses Programm nunmal geeignet - in welchem Umfang, ist eine andere Frage.

    bis dann
    aldistammkunde
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!