kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sam & Max - Hit the Road

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    littleboy

    littleboy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Ich habe vor kurzem ein wenig im Keller aufgeräumt und bin dabei über eine erkleckliche Anzahl an Disketten gestolpert, die diverse Spiele enthielten die ich schon verloren gegelaubt hatte. Nun hat sich leider herraus gestellt, das das Spiel "Sam und Max - Hit the Road", welches auf 7 Disketten aufgeteilt ist, nicht mehr funktionstüchig ist weil die erste Diskette nicht mehr lesbar ist. Eine andere, Nummer 4, habe ich mithilfe einer speziellen Software noch rekonstruieren können, aber die erste ist laut Meldung nicht formatiert, ein rechtsklick aufs Laufwerk führt zum Browserabsturz und alle weiteren Versuche auf das Laufwerk zuzugreifen schlagen auch fehl.
    Hat jemand eine Idee wie ich meine Originalversion noch retten kann? Oder hat jemand vielleicht sogar noch die echte Diskette 1 und kann mir die Daten schicken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!