kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Style und Gestaltung bitte bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    p******7

    Also hallo zusammen,

    ich möchte euch bitten das ihr mein Design von

    http://www.shisha-smokerz.com/

    bewertet..

    Ich weiss nciht was ich noch an dem Design verändern soll/kann
    Bitte gebt mir kritik und auch lob wenn was da is wo euch gefällt *gg*

    mFg, pati1887
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    sieht schön aus!
    nur was soll der olivgrünfarbene Balken da hinter der Content Box bis ganz naach unten?
    Sonst siehts sehr gut aus.
  4. Also das Thema finde ich toll ^^.
    Das Design an sich ja auch...aber ich finde es passt einfach nicht zum Thema.
    Shisha rauchen ist etwas gemütlich. Und so sollte die Seite auch sein.
    Vllt . mehr orientalische Farben nehmen..Das chillt mehr.

    lg Thomas
  5. Autor dieses Themas

    p******7

    @hk1992: Welchen Balken meinst du?
    Kannste mir vllt den link zum bild schicken damit ich weiss was ich verändern muss *gg*

    @tomming:Welche farben würdest du verwenden? Eher orange/rot/gelb oder so?
  6. d***k

    Nette Seite aber,

    Verschoben im Promotion, bei Fragen PN an mich!
  7. schaut cool aus aber etwas bessere Farb anpassung:biggrin:
    mfg
  8. Jo so ungefähr. Halt orientalische Farben. So ein leichtes Weinrot, Orange Töne. Damit würde ich was experimentieren. Das gibt einfach den gemütlichen Flair.
    Vllt. noch par Budda Bilder und Wasserbilder von ner Shisha und perfekt ist die Shisha Seite.
  9. Autor dieses Themas

    p******7

    ich werds versuchen und mein bestes geben. Sobald ich was gemacht habe werde ich euch bescheid sagen... THX für den vorschlag
  10. Wenn es ging, würde ich dich zwingen mir zu sagen/zeigen, wie du diese Homepage gebaut hast!
    Die sieht so geil aus.
    Vielleicht..kannste ja ein Tutorial schreiben und einer der Knights packt es vielleicht rein, wenn es taugt.

    Die Page ist einfach krass, da will man mal gerne sehen wie du die gemacht hast:lol:
  11. <title>Neue Seite 1</title>

    Im Quellcode und oben als Title dann zu stehen haben ist dann einfach ein n00bischer schönheitsfehler der XXL Klasse :P :P :P :P :P :P :P :P

    Thema ist nicht jeder mans (und wegen Rechtlage aufpassen :lol:)

    Das mit dem title musst du aber sofort ändern, ist bestimmt nur klick im Editor ^^
    Aber ein entscheidender -.-

    MfG
  12. Autor dieses Themas

    p******7

    oh hab ich noch gar nicht gesehen :) Danke!
  13. vom design her gefällt mir es ausser das es phpkit ist ;)
    aber jeder fängt mal klein an :D

    Frage: wofür soll rechts der balken mit den pfeilen nach unten gut sein?
  14. w****e

    @ zero

    ich kann dir da bedeutent weiterhelfen.

    Das Script ist das PHPKIT welches man kostenlos downloaden kann.

    Um jetzt was individuelles daraus zu machen muss man "nur ein neues Design erstellen und ein paar zeielen Code ändern" (Achtung das ist bedeutent mehr als es sich vorerst anhöhrt).

    Ach und @pati
    Deine Index
    http://www.validome.org/validate/?uri=http://www.shisha-smokerz.com/&lang=ge&doctype=doctypeAUTO&charset=charsetAUTO

    Die Index vom PHPKIT
    http://www.validome.org/validate/?uri=http://www.shisha-smokerz.com/php/&lang=ge&doctype=doctypeAUTO&charset=charsetAUTO

    http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http://www.shisha-smokerz.com/php/index.php

    Sind zwar letztendlich nur "Schönheitskorekturen" aber Google & Co werdens dir danken.

    mfg
    Aradiv
  15. Da ich generell diese Farben hasse ist es für mich nicht schön.^^

    Was soll eigentlich die rechte Seite mit den Haken sein?

    Diese Fonts passen nicht zum Design:

    x registrierte Benutzer.
    Online: x Gast

    Besucher
    heute: x
    gestern: xx
    gesamt: xx
  16. Autor dieses Themas

    p******7

    @arkert welche fonts würdest du den benutzen? Ich habe schon alles mögliche versucht aber ich finde es passt nix dazu..

  17. ich muss tomming zustimmen. das layout ist zwar ganz nett, aber abstract render und shisha passen fuer mich nicht zusammen. allerdings hat tomming wohl nicht ganz aufgepasst. shihsa ist ein orientalischer brauch. was hat buddha damit zu tun?

    ausserdem solltest du keywords und description nochmal editieren. ich glaub kaum, dass es bei deiner seite um php und stylesheets geht. :biggrin:

    Beitrag geändert: 27.10.2006 15:00:55 von krynn
  18. Autor dieses Themas

    p******7

    so nun isses Orange, sieht chilliger aus wie vorcher :D
    Nur die schriftart gefällt mich noch net so ganz...

    Das intro pic muss ich auch noch der Farbe anpassen aber sonst isses doch ganz okay ? *gg*

    lg pati
  19. warum packst du nicht ein bild von einer shisha in den header?
  20. ay ay pati ! gayLe page!
    Aber wie gesagt alles sieht gut aus passt aber iwie net zu ner Shisha page ;)
  21. joa so ansich ganz nett doch oben links am rand der mitteltabelle diese komische farbe da würde ich noch ändern also anpassen
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!