kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tabelle mit Homepage in die Mitte der Seite bringen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schiri14

    schiri14 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe nun eine HP gebastelt wo ich die ganze HP in eine Tabelle gebackt habe... nun hab ich ein problem ich kann irgentwie nicht die HP in die Mitte der Seite bringen...

    kann sich vll. wer mal den Quelltext von meiner Page ansehen und mir sagen was ich falsch gemacht habe oder wos ich machen muss?!

    Die Seite: http://schiri14.xardas.lima-city.de/Schiedsrichter/schiri.html


    MfG Tom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    Ich denke du musst mit

    margin-left, margin-top, margin-right den Abstand der Tabelle vom Aussenrand festlegen. Am besten suchst du mal danach bei

    selfhtml.org

  4. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne da noch 2 Möglichkeiten:

    <center>
    <table>
    ...
    </table>
    </center>

    und

    <table align="center">
    ...
    </table>

    So, das war die eine Richtung. Wenn du die Tabelle vertikal zentrieren willst, dann kannst du das so machen:

    <table width="100%" height="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr>
    <td align="center" valign="middle">
    <table>
    ...
    </table>
    </td>
    </tr>
    </table>

    Also quasi 2 verschachtelte Tabellen. Würde ich dir aber nicht raten.
    Zentrier nur horizontal und lass die Tabelle am oberen Browserrand.

    margin-left, margin-top, margin-right den Abstand der Tabelle vom Aussenrand festlegen.

    Wenn du es so machst, dann muss sich auch die Breite der Tabelle ändern wenn sich die Breite des Browsers ändert.

    Beitrag geändert: 27.10.2006 11:28:18 von sandrock-jonas
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!