kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bild - Hintergrund Weiß

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    schiri14

    schiri14 hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    ich bekomme irgentwie nicht das hin das ich den ganzen hintergrund des Bildes Weiß mache nur die Person "zu sehen ist" also der hintergrund Weiß....

    Könnte mir bitte dies wer mache?

    Bild: http://schiri14.lima-city.de/0001.JPG

    Homepage: http://www.Schiri.at.gg

    MfG
    Tom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm wenn du adobe hast kannst du mit "polygon-lasso-werkzeug" die person damit umrum schneiden dann strg+x neues dokument und dort einfügen somit ist das hintergrund transperent wenn man dann per gif abspeichert bleibt das hintergrund transperent aber wenn man mit jpeg abspeichert wird das hintergrund automatisch weiß also kenne nur diese methode vllt haben andere eine bessere

    Beitrag geändert: 27.10.2006 13:29:15 von patenkiller
  4. l*****u

    Die einzige Möglichkeit die ich wüsste wäre Pixeln, aber das ist ziemlich zeitaufwändig.

    Erst kannst du aussen ganz groß weiß machen. Dann nimmst du in Paint (müsste auch mit anderen Programmen gehen, aber ich nehm für sowas immer Paint) die Lupe und und den Stift und machst Pixel für Pixel weiß.

    Vorteil:
    -Es funktioniert

    Nachteil:
    -extrem zeitaufwändig
  5. Autor dieses Themas

    schiri14

    schiri14 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe nur Paint und ein Programm wo ich die Bilder verkleinern kann...
    deswegen kann ich das nicht wirklich machen.... könntest du mir vvl. dabei helfen?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!