kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Beruf ist heut zu tage Perfekt wo man nach der Ausbildung einen Feste Stehle hat ?

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Der Titel sagt schon alles: Welcher Beruf ist heut zu tage Perfekt wo man nach der Ausbildung einen Feste Stehle hat 100% ?

    Bitte um Antwort ich wurde glaube ich gerne eine zweite Ausbildung machen irgend was mit Computer aber ob sich das lohnt weiss ich nicht !!

    Schreibt mir mal bitte euro Tips !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist eigentlich ganz einfach zu sagen.
    Es gibt keinen 100% "sicheren" Job. Warum das so ist? Kriege, ablöse durch Maschinen etc.

    Aber es gibt denke ich eine Reihe Jobs die vielversprechend sind.
    Polizei, Bauarbeiter und es gibt noch mehr. eben die Sachen die so alltäglich sind, genau deswegen wird es schwer sie zu verdrängen.

    Es gibt Berufe mit roßer Aussicht. Andere Berufe "verkacken" völlig.

    Ich werde die Tage mal eine Statistik aus meinem Politikbuch scannen und dann siehst du was ich meine.


    Die Bereiche Information un Service werden immer "beliebter". Die Berufe der Landwirschaft hingegen müssen quasi kämpfen, dass es sie noch gibt.
    Wie gesagt, die Grafik kommt noch.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!