kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie gefällt euch das Desing?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    http://nigolaz.milten.lima-city.de
    Wie gefällt euch das Design meiner neuen Page? Es ist recht simpel, ich habe davor noch nie mit Gimp gearbeitet. Der Inhalt fehlt noch, weil ich eine DB brauche. Im Moment brauche ich die Page v.a. um php und css zu üben (Anfänger), später möchte ich ein simples CMS daraus machen.
    Uebrigens war die Seite bei mir extrem langsam. Bei euch auch? Bei meine letzten Hoster hatte ich keine Probleme...
    PS:Theoretisch sollte die ganze Seite mit Control+Mausrad zoombar sein, da habe ich viel wert darauf gelegt und alles mit Masse in "em" angegeben.

    MFG niGOlaz

    Beitrag geändert: 1.11.2006 22:20:09 von nigolaz

    Beitrag geändert: 1.11.2006 22:22:55 von nigolaz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Unter der Vorraussetzung, dass es diese hier: http://nigolaz.milten.lima-city.de ganz gut.
    Die Farben harmonieren gut miteinander und die Proportionen sind auch ok. Gefällt mir. Ich würde aber trotzdem das ganze Layout zentrieren; dann wäre es noch besser ;)

    LG nesciturus
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!