kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr das neue Album von Christina Aguilera??

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    dirrtybabe-jenni

    dirrtybabe-jenni hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wollte euch mal fragen wir ihr so das neue Album von Christina Aguilera findet??
    ich finde das Lied "Hurt" ist total schön..

    würde mich über eine antwort freuen



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r**********n

    Ich finde es absolut gelungen. Die meisten Lieder sind echt schön, und außerdem hat die Frau im Gegensatz zu vielen "Möchtegern-Sängerinnen" auch Stimme.
  4. Kann man vielleicht irgendwo mal reinhören?
    Ich würde wenigstens mal reinhören, kaufen werde ich es aber bestimmt nicht.
  5. r**********n

    Klar, hier kannst du in alle Songs mal reinhören:
    http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/right.cfm?topobj=charts&chaobj=566335&chtyp=10&chpos=29
    Hoffe ich konnte helfen :)

    Am besten gefällt mir übrigens "Oh Mother" und "F.U.S.S."

    EDIT:
    Was mir gerade aufgefallen ist: Teilweise hängt die Musik auf der Seite etwas, außerdem ist mindestens eine Single unter dem falschen Namen aufgelistet. Naja, ich denke aber, man bekommt trotzdem einen ganz guten Einblick.

    Beitrag geändert: 3.11.2006 19:48:41 von randgedanken
  6. straight-jackets

    straight-jackets hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die CD auch ganz ordentlich. Kann man so in eins durchhören
  7. r**********n

    Inwiefern? Kannst du konkrete Beispiele nennen?
    Ich kann mich dieser Meinung nicht anschließen, im Gegenteil. Ich fand, früher war ihre Musik eher wie die von anderen Interpreten, auch wenn ihre Stimme schon da oftmals um einiges besser war.
    Das jetzige Album finde ich sehr gelungen. Schnelle Stücke wechseln mit wunderschönen Balladen ab, die Musik ist schön anzuhören...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!