kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Installiert nicht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    glamourgirls

    glamourgirls hat kostenlosen Webspace.

    ich will mir die 4images 1.7.2 datei installieren, aber irgendwie geht das nicht. ich klick immer auf sof. installieren und dann auf 4images 1.7.2 und dann auf ja aber das programm wird nicht installiert ich kom nur wieder in den filmaneger zurück. wieso?
    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

    Zwischenzeitlich empfehle ich dir, das script hier -> http://www.4homepages.de/4images/download.php herunterzuladen und manuell auf den server zu packen

    Beitrag geändert: 2.11.2006 14:33:09 von sebbel
  4. Besteht das Problem auch bei dem WordPress-Script? Wenn es installiert ist, kann man die Daten wegen der Datenbank angeben, es kommt dann was vonwegen "Installation erfolgreich" und wenn man dann konfigurieren will bekommt der keine Verbindung...schlage mich seit 2 Wochen oder mehr mit dem Problem rum und bekomm es einfach net hin -.-
  5. Ich kann nicht genau sagen welche gehen und welche nicht, ich würde aber sagen es geht garkeins. Genauere angaben darüber kann dir am besten ein Knight machen.
    Ich kann aber sagen, dass am code von lima gearbeitet wird, es hat sich die letzen tage ja auch viel getan (man sieht wieder wer online ist, quoten geht wieder, die letzten beiträge stehen wieder da wenn man antwortet), und das wird sicher so weitergehen. Man kann eben nicht alles auf einmal machen, also habt noch etwas geduld
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!