kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt gute Spiele...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habbotalk

    habbotalk hat kostenlosen Webspace.

    Wer kennt gute Spiele für XBOX 360??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    hier mal ne kleine Auswahl


    Need for Speed Carbon (Rennspiel)
    Release: 07.11.2006

    Tony Hawks Project 8 (Sport)
    Release: 16.11.2006

    Call of Duty 3 (First-Person Shooter)
    Release: 09.11.2006

    F.E.A.R. (First-Person Shooter)
    Release: 30.11.2006


    MfG
  4. Autor dieses Themas

    habbotalk

    habbotalk hat kostenlosen Webspace.

    HAst du die schon mal gezockt
    oder sagste das jetzt nur so
    weil ich will mir jetzt ma
    Spiele für die holen
    hab sie gestern bekommen
    und will mir jetzt kein kack spiel
    holen das nach 2 tagen keinen Spaß
    mehr macht.
  5. Also gezockt hab ich die noch nicht, weil sie noch nicht erschienen sind. Aber du kannst dir sicher sein das die genannten Spiele gut sind, da ich schon aeltere Teile von denen gespielt hab und sehr zufrieden war. Bei diesen kannst du also ohne Gewissensbisse zugreifen.

    PS: Waer gut wenn du noch sagen würdest, auf welches Genre du stehst, dann könnte man dir bestimmt besser helfen.
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Dies ist ein Sammelthread ohne Diskussionsgrundlage, daher verschoben ins Spam-Forum.
  7. die von gangster06 (cooler name übrigens ;) ) genannten Spiele sind ja entweder Fortsetzungen guter Spiele Reihen oder schon auf dem PC gut gewessen (F.E.A.R. is geil :) )
    Soll glaub ich noch mehr PC Sachen für die 360 rauskommen. Müsstest vllt mal näher eingrenzen, was du für Gengres bevorzugts.

    MfG
    Jai
  8. n*******1

    Oblivion ist das beste
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!