kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WMV to animation Gif convertieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h**o

    Hallo,

    Ich bin auf der Idee gekommen um von eine kleine Wmv datei ein Gif datei zu erstellen das bewegt. Wer kann mir dabei helfen? Gibts es ein gutes Programm dafür ich brauch dringend eine.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Wozu das?
    Bringt dir nix, die datei wird viel zu groß, gif hat nur 256 farben und der ton geht verloren.
    2. Das ist meines wissens nach mit Animation Shop 3 von Jasc Software möglich. ;)
  4. Animake -> http://www.animake.de

    Beitrag geändert: 4.11.2006 2:02:00 von jahuu
  5. Autor dieses Themas

    h**o


    1. Wozu das?
    Bringt dir nix, die datei wird viel zu groß, gif hat nur 256 farben und der ton geht verloren.
    2. Das ist meines wissens nach mit Animation Shop 3 von Jasc Software möglich. ;)


    Nein, Ton brauche ich nicht, ich will nur ein Msn emotion machen darum will ich es.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!