kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[SUCHE] buch ala max payne

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    darkmagician

    darkmagician hat kostenlosen Webspace.

    hidiho,

    aaalso.... kennt jemand ein buch das mit der story von dem game MAX PAYNE ähnelt? also das ein cop sich auf der suche nach drogendealer oda an einem ganz spezielen fall hängt.... und sich dann im laufe der zeit merkwürdige rätseln auftauchen... wie zb. eine geheimnisvolle person (in max payne war es eine frau namens mona sax).... oda das dann auch die angeblichen freunde doch die feinde waren.... usw....

    es geht mehr in der richtung DRAMA, THRILLER und ACTION.... weil bei max payne war es irgendwie schon dramatisch.... weil am anfang wurde die familie von max gekillt und der hat sich dann auf der suche gemacht und jede menge morde.. und ganz viel geballere mit pistols... uvm.

    naja....kennt jemand so ein buch das vllt in der richtung geht? ist auch ziemlich egal obs auf englisch oda deutsch is.... verstehe beide sprachen ^^

    würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte...

    greetings
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!