kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter Server (Service)

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    habbotalk

    habbotalk hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es einen kostenlosen Counterserver den man selber auf seinen Webspace laden und andere Leute sich dort ihren eigenen Counter ertsellen und auf ihrere Webseite einbinden können.?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z******3

    ja das wäre möglich, ich kann dir das nicht jetzt sofort erklären, das dauert ne weile, ich versuch mal einen script dafür anzulegen, dann schick ich dir die url... :cool:

    Beitrag geändert: 4.11.2006 12:41:26 von zduden93
  4. Autor dieses Themas

    habbotalk

    habbotalk hat kostenlosen Webspace.

    jep das wär nett
  5. z******3

    ich baue dann ein script zusammen, da muss man sich einen counter anmelden, man kann die startzahl angeben und vielleicht kann man auch ein design wählen, wenn ich zeit habe, dann mache ich das auch noch und dann erhält man jedenfalls einen code um ihn auf der homepage einzubinden, ist das richtig so? es ist dann ein php-code, also müsste man den in einer php-datei einbinden oder vielleicht klappt es auch mit einem script-code, na ja, ich mach das später einfach mal und schick dir den script... :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    habbotalk

    habbotalk hat kostenlosen Webspace.

    jo meine icq nummer ist .......

    Beitrag geändert: 4.11.2006 19:03:55 von habbotalk
  7. d*****3

    arg... ich bin fast fertig, mir fehlt noch ein code... ich schick es dir dann, wenn ich fertig bin, ich baue auch schon 2 designs ein...
    ---------------------------------------------------------
    ups, das wollte ich eigentlich mit meinen anderen acc schreiben, aber egal... also, ich bin "zduden93" :biggrin:









    Beitrag geändert: 4.11.2006 16:48:11 von duden93
  8. z******3

    http://download.lima-city.de/zduden93/counterscript.zip

    dieses script ist eigentlich ganz leicht aufgebaut, sobald die datei "anmelden.php" geöffnet wird, werden automatisch 2 benötigte counter-dateien im ordner "counter" erstellt und es wird ein html-code ausgegeben, mit dem sich der counter in ein html-dokument einbinden lässt... wenn für den counter eine registrierung und ein login erforderlich sein sollen, dann kann man ja auch noch einen loginscript einbauen... wenn hier jemand noch hilfe beim einbauen des loginscriptes braucht, pn an mich... :biggrin: obwohl das ja eigentlich nicht so wichtig ist, der script funktioniert jedenfalls

    das war das eine und jetzt zum einbau des scriptes:
    in der datei "anmelden.php" muss nur am anfang bei $url was verändert werden, das ist kommentiert, also einfach öffnen und gucken, findet man leicht... nachdem die url eingetragen ist einfach die 2 dateien "anmelden.php" & "counterid.txt" uploaden und die 2 ordner "counter" & "images" erstellen, die dateien aus "images" im ordner "images" uploaden... fertig!

    wenn etwas nicht verstanden wurde, dann noch eine pn an mich oder einfach ausprobieren... :biggrin:

    Beitrag geändert: 4.11.2006 18:22:51 von zduden93
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!