kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FilePot.de - Kostenloser Uploadservice!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    FilePot.de
    Kostenlos Dateien und Bilder hochladen

    Als File-Pot.com vor ca. einem Jahr offline ging, waren viele User schwer enttäuscht. Aus File-Pot.com wurde eByteNet.com und das gesamte Konzept veränderte sich.
    Nun bin ich wieder da und habe File-Pot.com / FilePot.de wiederbelebt. Mit Unterstützung durch Housing-Network GbR steht der Uploadservice nun wieder auf seinen Beinen und empfängt gerne neue Dateien und Bilder.

    In den nächsten Tagen werden einige Verbesserungen gemacht werden, Sonderfunktionen wie z.B. Passwortfunktion etc. werden eingebaut und je nach Anfrage wird die Größenbegrenzung erhöht.

    Momentan liegt diese bei 50MB, was für den Anfang genügen sollte. Die Up- und Downloadgeschwindigkeit ist noch ziemlich hoch, da die Auslastung momentan noch minimal ist.

    Beitrag geändert: 23.10.2006 20:46:34 von lan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich vermute mal, wir sollen was dazu sagen, ansonsten hätte dashier ja keinen Sinn ^^.
    Mir gefällt die Seite ganz gut, also die 3 Seiten, die es gibt.
    Es ist einer von 8239 anderen Datei-Upload-und-Download-Services, aber deiner ist natürlich ganz speziell. (Sind Schrotti's Threads noch aktuell oder außer Mode?)
    3 kleine Anmerkungen:
    - Solange es nur Vatras gibt, sieht das etwas komisch aus, dass man Vatras oder Vatras oder Vatras ... auswählen kann. (und dann Upload über Vatras starten).
    - den Adminlogin würde ich nicht auf die Startseite setzen, das würde ich mich einem direkten Link, den du auswendig weißt machen.
    - dieses Fensterschließen-Modul, was das Design sich verruckeln lässt, finde ich vollkommen überflüssig, da die Seite ja auf eine Bildschirm-Seite passt, man muss keinen Platz sparen.

    MfG lagerhaus
  4. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    Hi lagerhaus,

    da in Kürze auch weitere Server gemietet werden, habe ich das Script bereits serverübergreifend programmiert. Daher steht dort im Moment auch nur ein Server ;-) Der Admin-Link ist jetzt weg und auch das Fenster-Schließen-Modul ist raus. Nun wurden einige kleine Änderungen gemacht.
    Bei Vorschlägen oder Fragen meldet euch einfach ;-)

    LG,
    lan
  5. Du hast einen Fehler in der admin.php (Sry, aber das musste ich ausprobieren...)

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web102/html/templates_c/%%66^66F^66F31565%%page_header.html.php:9) in /home/www/web102/html/admin.php on line 37

    Nur so generell:
    Multiupload funktioniert, Remoteupload folgt bald! 27. Oktober, 17:30
    Remote- und Multiupload in Planung 27. Oktober, 16:19
    So ein Newseintrag wirkt bisschen komisch.. 1 Stunde und 11 Minuten nach Ankündigung (wirkt wie Start von 0) schon fertig... da kann man auch einen machen :wink:

    Eine Idee, falls du das interessant/passend zum Konzept fändest: Ein Login, mit einer Tabelle, wo alle von mir hochgeladenen Dateien liegen, wo man dann wenn sie fertig gebraucht sind, auch löschen kann etc.

    Gefällt mir weiterhin vom Layout sehr gut.

    MfG lagerhaus
  6. Ich finds schon OK! :thumb:
    Doch muss nicht unbedingt sein! Es gibt viele solcher Upload Service z.b. RapidShare.de, SimpleUpload.de...und max. 50mb ist auch net so der Hit.

    Doch das design der seite bekommste ne 1 ;)
  7. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    Hi ihr zwei!

    @lagerhaus: Die admin.php geht doch sonst niemanden was an *fg Mittlerweile funktioniert sie (zumindest bei mir..), bei euch sollte auf index.html weitergeleitet werden ;)
    Die Idee mit dem Login find ich generell gut, so wie bei rapidshare.de die Sammelaccounts. So hat man alle hochgeladenen Dateien auf einen Blick. Kommt in einigen Wochen, jetzt kommen erstmal die Hauptfeatures und einige Kleinheiten, die noch zu fixen sind.

    @crackcheck: Erstmal danke für deinen Post ;)
    "Doch muss nicht unbedingt sein! Es gibt viele solcher Upload Service z.b. RapidShare.de, SimpleUpload.de...und max. 50mb ist auch net so der Hit."
    Klar, aber du siehst doch, sie kommen gut an und man sucht immer Alternativen zu den großen, warum nicht? Früher war imageshack.us der große Imagehoster, mittlerweile kommt myimg.de auch langsam dran.
    Ich hab einfach Spaß an der Programmierung, warum sollte ich es dann nicht einfach mal probieren? ;)

    Liebe Grüße,
    LAN
  8. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich kann euch die erfreuliche Mitteilung überbringen, dass Version 2 von FilePot.de soeben online gegangen ist!

    Das Layout wurde komplett neu erstellt, das Script läuft nun mehrsprachig, die Englische Sprachdatei wird momentan erstellt und wird im Laufe der Woche eingebaut.
    Wie auch schon in der Vorgängerversion kann man bei Filepot Dateien aller Art hochladen! Bilder, Grafiken, Sounds, Movies, Textdokumente - einfach alles bis 50 Megabyte!
    Nach dem Upload von Grafiken erhält man außerdem einen Direktlink, den man in jede beliebige Seite einbinden kann und den Link zu einem Thumbnail, um bspw. den Benutzern eines Forums schon vorher zu zeigen, was auf sie zukommt!

    Seit v2 gibt es auch eine Toplist für Seiten aller Art - über den Add-Link unter "Trade" kann man seine Seite anmelden und sie durch Klicks auf einen Filepot-Banner oder -Link bis auf den ersten Platz hocharbeiten!
    Die Freischaltung einer Seite in der Toplist erfolgt durch einen Administrator, um nur passende Seiten (Bereich Downloads oder Bilder) in die Toplist aufzunehmen.

    Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob sind wie immer willkommen!

    MfG,
    iRadiaX
  9. a******9

    Da kommt nur der Confixx Screen! :confused:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!