kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Aktualisiert am ..."

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    auf meiner page steht unten: Aktualisiert am 6.November 06 um 23.00.Bis jetzt habe ich es immer manuel geschrieben.kann man dies auch mit java script oder html machen,dass es aktualisiert wenn man es per ftp hochlädt oder so.
    danke


    Beitrag geändert: 6.11.2006 21:27:37 von jocko
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nö. ^^

    Das kannst du höchstens mit einem PHP Skript lösen, falls du PHP benutzt sag mir bescheid und ich poste dir ein Skript das du dafür benutzen kannst.


    Gruß
    redcow
  4. Hallo jocko,
    es gibt da eine Möglichkeit in JavaScript.
    Schau mal bei SELFHTML -> http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/document.htm#last_modified ;)

    Ich hoffe, dies hilft dir fürs Erste weiter... ;)
    Es zeigt an, wann die Datei (in wecher der Code-Schnipsel steht) zuletzt geändert wurde. Es wird der gleiche Wert angezeigt, wie als wenn du unter Windows die Dateieigenschaften aufrufst...

    Gruß
    ferdinand24

    Beitrag geändert: 6.11.2006 21:30:23 von ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    eigentlich benütze ich kein php.da ich es nicht richtig kann..aber kannst es trotzdem mal senden..wie funktioniert es denn?
  6. Klar geht das per javascript, ich hab hier ein script rumfliegen, schick mir ne PN mit deiner email, dann schick ichs dir zu.
  7. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    danke.ferdinand24 hat mir nen guten link gesendet.falls es nicht geht,komme ich auf dein angebot gerne zurück.
  8. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    das heutige datum ( 9.11.06) wird so : 11/09/2006 dargestellt.
    kann man dies auch umändern auf 9.11?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!