kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Automatisierte Berechnung zur ASCII-Tabelle (Excel)

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe von meinem Info-Lehrer die Aufgabe bekommen eine Excel-Tabelle zu erstellen, mit der man Berechnungen zur ASCII-Tabelle machen kann. Meine Arbei soll ich dann mittels einer Homepage darstellen, was ich bereits gemacht habe. (http://hugo1990.pyrokar.lima-city.de/ASCII-Tabelle/)
    Ich würde jetzt gern einmal von euch wissen, was ihr davon haltet.

    Edit: Hätte ich beinahe vergessen, diese Hp soll Grundlage für einen Vortrag sein, also manche Sachen erkläre ich nur und hab sie nicht auf die Hp geschrieben.

    Beitrag geändert: 10.11.2006 17:01:37 von hugo1990
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und worin besteht jetzt genau dein Problem?
  4. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe kein Problem, ich wollte nur gern wissen, wie andere die Seite finden, ob sie verstädlich ist, etc. Ich hätte es vllt in eine andere Kategorie schreiben sollen, hatte aber nichts besseres gefunden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!