kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


T610

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    ratzekatze

    ratzekatze hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein SonyErricson T610 aber der doofe Joystick is kaputt. Der bleibt immer hängen. Ich weiss, von anderen die auch ein Sony Erricson haben, dass bei denen das auch passiert ist.
    Warum lassen die den doofen Joystick dann nicht einfach weg?
    Ein neues Handy will ich nicht kaufen und damit zu arbeiten nervt und regt auf, wenn das Menü so schnell da durch rasselt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und was genau willst du damit jetzt zum Ausdruck bringen ?
    Warum die den nicht einfach weglassen kann dir hier wohl keine sagen :confused:

    Kannste das Handy denn nicht irgendwie zurückgeben ... oder haste nich vllt noch Garantie drauf oder sowas in der Art ?
  4. Autor dieses Themas

    ratzekatze

    ratzekatze hat kostenlosen Webspace.

    Nein, hab keine Garantie mehr drauf .
    Die bekommen doch bestimmt zu hören, dass die Joysticks kaputt gehen.
    Warum lassen die die bei den neuen Modellen nicht einfach weg.
  5. Ein kleiner Tipp von mir: Auf der nächsten CeBit das Handy mitnehmen und an den Stand von Sony-Ericsson gehen. Die machen das dann kostenlos für dich und spielen dir auch gleich die neuste Software auf.
    Ich lasse dort auch immer meine Handys wieder richten, wenn sie aus der Garantie sind. :)

  6. Ein kleiner Tipp von mir: Auf der nächsten CeBit das Handy mitnehmen und an den Stand von Sony-Ericsson gehen. Die machen das dann kostenlos für dich und spielen dir auch gleich die neuste Software auf.
    Ich lasse dort auch immer meine Handys wieder richten, wenn sie aus der Garantie sind. :)

    Weil ja auch jeder einfach mal so auf die cebit fahren kann UND geld für übernachtung/verpflegung/eintritt berappen will. Extra dafür auf die cebit fahren, tschuldigung :stupid:
    Und da es mit sicherheit ne menge leute gibt, dies einfach nicht intressiert (ich war 2004 dort und fands mehr oder weniger unnötig), wohl ein sehr schlechter ratschlag.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!