kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trillian Skins

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich habe mir hier mal 2 neue Trillian Sknis gesaugt und würde sie gerne installieren.

    allerdings weiß ich mal überhaupt nicht wie das funzen soll? Wenn mir wer helfen könnte wäre ich dnakbar. Über den Befehl "My Conections -> Skins" komme ich irgendwie auch nicht weiter?
    Wenn mir einer sagen kann wie ich die Skins rein kriege wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Ach, das gleiche gilt für Smilies, wie installier ich die in Trillian?

    Danke euch.

    MfG
    Zero
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich weis nicht ganz ob dir das hilft aber vielleicht musst du die skins in den ordner bei mir:

    D:\Programme\Trillian\skins
    also installationsverzeichnis\skins

    kopieren... und dann über das menü von trilian abrufen also Einstellungen/Skins

    denn ich habe das mit den sprachen so gemaucht also statt "skins" in "languages"

    hoffe du kommst weiter... aber sobald ich ein skin gefunden habe probier ich das auch mal aus und wenn ichs herausfinden sollte wie das entgülitge funktioniert werd ich bescheid geben

    mfg RideOfSteel
  4. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Also, bei mir ist deine Idee irgendwie fehlgeschlagen.

    Ich habe meine Skins in den so hineinkopiert (Trillian 3):
    Trillian -> Skins -> temp_skins_directory

    Und es tut sich irgendwie nichts. Neben dem "temp_skins_directory"-Ordner habe ich auch noch unter "SKINS" den "Whistler"-Ordner.

    Hm, also bei mir hat es irgendwie nicht geklappt. Ich werde ein wenig herumprobieren.
  5. hab mal was im netz gefunden:
    http://forum.trillian-deutsch.de/forumdisplay.php?f=7

    hier wird erklärt wie man sprachen installiert...
    weis nicht ob dir das weiterhilft aber skins hab ich leider nichts gefunden...

    mfg
  6. Du kopierst bzw. entpackst einfach die .tsz-Datein in den folgenden Ordner.
    C:\Programme\Trillian\skins
    Bei dir ist der Pfad natürlich vielleicht anders. Manche Skins haben ja einen eigenen ganzen Order, den kopierst du auch einfach darein.
    Bei Einstellungen gehst du dann auf Skins und kannst die Skins auswählen. Alternativ kannst du auch einen Doppelklicka fu die .tsz-Datei machen und dann wirst du gefragt, ob Trillian mit dem neuen Skin neugestartet werden soll.
  7. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Ah, Spacke, du sagst da was wichtiges was ich nicht gemacht habe!

    Ich habe den Skin direkt in einen der Ordner bei den Skins bepackt, dabei kommt der einfach nur in "Kins" und nicht in "Skins -> bla".

    Danke dir. Ich denke es sollte jetzt klappen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!