kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IBM Thinkpad T20

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    ratzekatze

    ratzekatze hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute und zwar wollte ich fragen ob sich jemand mit dem T20 auskennt.
    Ich wollte fragen ob man bei dem Laptop Ram nachrüsten kann und was das etwa kostet (wenn man es selbst macht)
    Wäre sehr dankbar für antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******r

    ja soweit ich weiß, kann man den Laptop-RAM aufrüsten. ich habe bei www.alternate.de gesucht und das hier gefunden:
    http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=036&cat2=999&cat3=003&treeName=HARDWARE&Level1=Notebooks&Level2=Speicher&
    man muss halt dann die alten Riegel rausnehmen, die kann man aber vielleicht noch auf EBay versteigern.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!