kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


T610 als Webcam

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    d****i

    Hi leute, ich wollte mal fragen, ob man das sony Ericsson T610 auch als PC Webcam benutzen kann?

    W?re mal gut zu wissen.... Gru
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a**********7

    HAll?chen,

    ein Kumpel sagte er h?tte es schon als Webcam verwendet.

    Als ich mich erkundigt habe, weil ich das Handy hatte, wurde mir gesagt es geht nicht.

    Habe auch nichts in der Anleitung gefunden.
  4. Ich hab auch ein T610 aber dass man es als Webcam nutzen kann ist mir neu.
    Aber die Qualität ist da ja auch nicht so toll.
  5. l*v

    Naja, die Quali geht ja: CIF-Auflösung (352x288 bzw. 288x352) ist ja bei Webcams ja OK. Aber warscheinlich benötige man eine optimierte Firmaware und ein Kabel. Aber das offizielle kostet 30¤! Ausserdem lohnt es sich nicht, denn gute Webcams mit höherer Auflösung kriegt man schon für 15¤! Ein fach mal zu Saturn gehen!

    PS: Ich hab auch das T610!

    Beitrag geaendert: 3.12.2006 1:36:29 von lev
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!