kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Wilden Kerle Teile

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    desireeduempel

    desireeduempel hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr die Wilden Kerle Teile?
    Wen findet ihr am besten?

    Also ich find sie cool, weil es da auch um mein gr??tes Hobby geht FUSSBALL.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Joa, Die Filme sind schon ziemlich gut, hab bisjetzt glaub den ersten und den zweiten gesehen. Den Dritten hab ich noch nicht geguckt, aber der soll glaub sehr gut sein^^,also muss ich erst noch gucken.:angel:
  4. Ich hab den Anfang vom ersten Teil geschaut, aber nach knapp 30 Minuten umgeschaltet. Ist halt ein typischer "Kinder"-Film und nicht mein Fall. K?nnte ja auch daran liegen, das ich einfach ein wenig zu alt f?r solche Filme bin :blah:
  5. Ich mag Fußball nicht, deshalb mag ich diese Filme auch nicht. Ist nicht böse gemeint, gegen die, die es nicht mögen aber ist einfach nicht mein Geschmack, würde ich mir nicht freiwillig anschauen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!