kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler mit Gulden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ratzekatze

    ratzekatze hat kostenlosen Webspace.

    Und zwar ist es so, dass hier im Forum unter meinem Nick immer eine Zahl steht, meine Gulden. In der Gülden übersicht steht aber immer eine andere Zahl.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob das ein fehler ist oder ob das so gedacht ist, dass man sieht wieviele Gulden man einmal hatte.
    Ratzekatze
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Unter deinem nick stehen die insgesamt verdienten gulden, in der übersicht stehen die gulden abzüglich deiner auktions-ausgaben.
    Aber das steht doch dort auch dabei

    Gulden verdient: + 3 386
    davon heute: + 23
    Ausgegeben: + 334
    verbleibendes Guthaben: + 3 052

    so sieht das bei mir aus
  4. Autor dieses Themas

    ratzekatze

    ratzekatze hat kostenlosen Webspace.

    Das finde ich zwar etwas doof aber gut,
    noch ne Frage, was soll dieses Karma, das steht bei mir -3 wasn da los?
    Hab ich was falsch gemacht?
  5. Warum ist das doof?


    Zum Karma: Durchsuch einfach mal das Forum, da gibts nen Thread, will den jetzt nicht suchen, hat mir beim letzten mal schon zu lange gedauert.
    Nur ums mal kurz anzureißen:
    Mit dem Karma können andere User die qualität deiner beiträge bewerten.
    Nein, du kannst nicht sehen wer dich bewertet hat, Nein du kannst noch nicht sehen was für ein Kommentar abgegeben wurde und welcher beitrag bewertet wurde.

    Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Hast du vllt in letzter zeit gespamt ;);););)

    edit: kollege da unten hat sich geopfert^^

    Beitrag geändert: 13.11.2006 20:38:32 von sebbel
  6. hi, kannst alles selbst nachlesen unter http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=54132
  7. Autor dieses Themas

    ratzekatze

    ratzekatze hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe wohl vor kurzem einen Einzeiler geschrieben, war mir nicht bewusst, dass das verboten ist, aber gut, wird nichtmehr vorkommen, ich strenge mich an.
    Was ich etwas blöd finde, dieses ist mein zwei account, das ist ja erlaubt, weil auf dem anderen hab ich soo viel download volumen gekauft kann es aber nicht nutzen, weil da immer fehler kommen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!