kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloadvolumen nimmt nicht zu

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ratzekatze

    ratzekatze hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich kaufe mir derzeit öfter Downloadvolumen und habe jetzt das problem, dass ich gestern mehrfach ersteigret hab, es aber nicht zunimmt .
    Was stimmt denn das nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum ersteigerst du dir mehrmals Downloadvolumen, das wird doch sowieso nicht weniger. Zumindest ist das bei mir so.
  4. Hallo ratzekatze,
    wende dich bei solchen Problemen bitte per Ticketsystem (http://www.lima-city.de/tickets.php) oder PN/ICQ/eMail an die Knights!
    Die Community kann dir da bis auf einige Bekundungen gleichen Ergehens nicht weiterhelfen!
    Ich werde die Information weiterleiten, bitte kläre solche Anliegen in Zukunft auf o.g. Wege ;)

    gruß
    ferdinand24
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!