kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AutoPlay öffnet nur Ordner

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    blindripper

    Kostenloser Webspace von blindripper, auf Homepage erstellen warten

    blindripper hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wenn ich bei Windows XP Home eine CD in mein Laufwerk einlege, erscheint nicht mehr der Auswahldialog sondern die CD öffnet sich sofort in einem neuen Fenster.

    Ich möchte allerdings wieder meinen Auswahldialog haben.

    Habe schon unter Eigenschaften-->AutoPlay herumgespielt und eingestellt, dass ich diesen Dialog haben möchte. Dies zeigt allerdings keine Wirkung.

    Bitte helft mir!

    Danke
    Marco
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*v

    Ich hab ein ähnliches Problem: Ich hab XP Pro, früher funzte Autostart auch, manchmal öffnete es sich so wie oben beim Vorredner beschrieben. Jetzt ist es bei mir grundlos so, dass der Autostart nicht geht! Pbwohl ich alles versucht hab zukonfigurieren, mit vielen Tools - ncihts. Könnt ihr mir helfen?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!