kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gitarristen mit Tuning CGCFAD

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mrjack

    mrjack hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Wollte mal fragen, ob ihr ein paar Bands kennt, die bei den Gitarren das Tuning CGCFAD verwenden (Beispiel: Killswitch Engage)
    Ich benutze nämlich auch dieses Tuning und möchte gerne zu ein paar Liedern mitspielen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    hast du denn schon alle Lieder von Killswitch Engage durchgespielt?
    Sonst kenne ich noch Children of Bodom, Six Feet Under und Torture Killer mit dem Tuning CGCFAD, aber ich kenne noch viele mehr, die mir jedoch nicht einfallen :biggrin:.

    mfg,
    hr
  4. Also System of a Down haben bis zu "Steal this Album" mit dem Tuning gespielt, jetz sind alle Saiten nen Halbton höher gestimmt *g*
    ich glob In Flames ham auch manchmal mit dem Tuning gespielt, bin mir da aber ne sicher...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!