kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


programm zum konstruieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich muss eine Theke bauen und möchte gerne vorher den Aufbau/die Konstruktion vorher irgendwo aufgezeichnet haben...
    Kennt da jemand ein geeignetes (möglichst freeware) programm, welches ich dazu nutzen kann?
    Es sollte, wenn es geht, mit Farben und nicht sehr schwer zu bedinenen sein.

    Danke im vorraus


    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm in der Schule Benutzen wir ein Programm namens Inventor! Kein Plan ob es Free oder Shareware ist! Es ist für bauprojekte geeignet, braucht aber eine keline Eingewöhnungszeit! Die ansicht ist in 3D + man kann Bauplände ausdrucken.

    Ich mag das Programm!
  4. Es gibt glaube für schüler von auto desk eine auto Cad version weis jetzt nicht genau ob das stimmt aber gehört habe ich das und mann brauch viel technisches nauhau für dises prog muss selber damit arbeiten weil ich angehnder Tischler bin
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!